Hansa Treffen in 2023

10 Nov 2022 14:52 - 10 Nov 2022 14:53 #48548 von B 2000 Diesel
Hansa Treffen in 2023 wurde erstellt von B 2000 Diesel
So, das haben wir jetzt festgeklopft. 
vom 15.-16.Juli 2023  wird  unser Hansatreffen stattfinden.   Und zwar im Oldtimermuseum in 78234 Engen, das ist Nähe Bodensee.  
Martin Betsche hat sich drum gekümmert .   Also das sind die Hansa 1500 / 1800 bis 1954 und natürlich die 2400er.   Freue mich schon.   Mal sehen wie es wird.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2022 17:01 #48549 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf Hansa Treffen in 2023
Daumen hoch! Das wird schon deshalb gut, weil Engen + die Bodensee-Region eine besonders schöne Gegend in unserem Ländle ist und die Anreise über die A81 in aller Regel entspannt, bei toller Landschafts-Szenerie, erfolgen kann...  

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2022 19:48 #48550 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Hansa Treffen in 2023
na ja Jürgen, ich weiss nicht wo du wohnst, aber für mich sind das über 500 kilometer Anreise. 
Trotzdem werde ich da sein.  Weiss nur noch nicht mit welchem Oldie isch Anreise.  Natürlich per Achse.  Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2022 00:11 #48551 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf Hansa Treffen in 2023
Hallo Schorsch,
von hier, Stuttgart, aus ist es zum Bodensee eine gut erträgliche Entfernung... auch wenn an einem sonnigen Wochenende meist zu viele aus der Schwabenmetropole auf die Idee kommen, nach Süden ans Schwäbische Meer zu fahren 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2022 14:07 - 11 Nov 2022 16:06 #48554 von Rudi
Rudi antwortete auf Hansa Treffen in 2023
Moin das mit dem Treffen hört sich gut anso jetzt zu unseren aufruf ,  Wir suchen ein Hansa Ponton Modell für das Museum Neuenknick  . unsere per ( Post ) erhalten Modelle sind Schrott..  Wer Kann uns Helfen. ?   einfach melden  .a, hier drüber oder : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2022 19:38 - 12 Nov 2022 20:19 #48577 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Hansa Treffen in 2023
N´abend zusammen,
@ Rudi: Um Gottes Willen !!! Wer ist denn auf die beiden wunderschönen Modelle vom 1800er der Fa. Michael Seidel ( = MS) getreten??? Wie ich es sehe: Einmal rot- weiss und einmal in grün......

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Sind die unter die Räder gekommen, oder haben DHL-ler mal wieder ihren Frust an Kundenpaketen ausgelassen.....?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Schadenersatz von GELB einfordern und Ersatzbeschaffung über die " Bucht" oder Kleinanzeigen....
P.S.:
Durch ihr Alter - und des daraus resultierenden, sich verflüchtigenden Weichmachers - sind die Kunststoffkarossen des Modells HOCHGRADIGST bruchgefährdet !!!!!
Ich besitze leider keinen 1800er in meiner umfangreichen Modellautosammlung, da Fahrzeuge im Mst. 1 : 1 absoluten Vorrang haben....

Aber es gibt Ersatz in der Bucht für rd. 150 €.....


Viel Erfolg!

Grüsse, Manni 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2022 10:38 #48609 von lloyd-alexander
lloyd-alexander antwortete auf Hansa Treffen in 2023
Hallo,
zielt Ihr nur auf 'echte Hansa' ab, oder auch solche:
Schließlich steht im Rhombus im Kühlergrill 'Hansa'.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2022 13:11 #48611 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Hansa Treffen in 2023
nur, wie schriebst du,  echte Hansas  , die von 1949-1954. schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2022 17:18 #48615 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Hansa Treffen in 2023
natürlich kann jeder zu dem Treffen hinkommen, nur sein Fahrzeug wird nicht bei den Hansas ausgestellt.   SChorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2022 18:29 #48620 von stephan
stephan antwortete auf Hansa Treffen in 2023
und was is mit hansa vorkrieg ???? 

die wollt ihr auch net ? 

;-) 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2022 18:52 #48624 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Hansa Treffen in 2023
Stephan, uns geht es um die erste Nachkriegsentwicklung,  den Ponton.    Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet