Vielen Dank an alle
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
dann wird das bis Bad König leider nicht zu lösen sein. Ihr hört uns ja aber dann beim einfahren wenigstens
Konzentriere mich dann mal eher auf meine Motorölleckagen die ebenso leider noch behandelt werden müssen.
(Bin ja mit eben gerade mal 1100km noch beim Zuverlässigkeitstest und habe heute bei 33° das Coupe mal sportiv über die Landstrassen gehetzt. Kühlwassertemperatur gut knapp vor 80°. Nach schneller Fahrt mal auf ca. 82-83° Nach Öffnung des Thermostats wieder rasch auf knapp unter 80°. Das funktioniert also sehr gut (vergrößertes Netz im Kühler).
Bisher mal zwei Ventile wegen zu großem Spiel nachgestellt. Mehr derzeit nicht, aber Ölleckagen)
Wirklich ein martialisches Geräusch. Könnte als Fußgängerschreck durchgehen, da es überwiegend nur im unteren Geschwindigkeitsbereich, eben kurz vorm stehenbleiben auftritt. Das ist natürlich die falsche Aufmerksamkeit die man sich wünscht
.
Gut dann schau ich mich mal nach entsprechenden Teilen um, vielleicht bietet sich beim Treffen ja was an.
Besten Dank.
Nichtsdestotrotz: Gibt es empfehlens - und praxisbewehrte Hersteller von Belagsmeterware mit gutem Reibwerten?
Schraubergrüße
Rolf