Unfall! Isabella schwer beschädigt.

18 Sep 2020 18:43 #39947 von borgideluxe
Unfall! Isabella schwer beschädigt. wurde erstellt von borgideluxe
Guckst du hier:





Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, Gerald_Thomas, Borgi_2008, musikfrido, UWEB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2020 14:07 #40013 von stephan
aua ... das tut weh ... da wirds viel zieh arbeit geben ...

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2020 20:24 - 22 Sep 2020 20:25 #40022 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Unfall! Isabella schwer beschädigt.
Ich wünsche dem Fahrer vollständige schnelle Genesung. Aber auch der Unfallgegnerin.
Manchmal kommt es saudumm.
Uns auch die Woche passiert. Ein kleiner Hund. Vollbremsung. Wieder Angefahren, der Hund dreht um, aus niedriger Geschwindigkeit Quietschende Reifen. Nur kurz. Aber so heftig, das die Beifahrerin sich an der Fensterkurbel oder Wo auch immer Abschürfungen und blaue Flecken am Arm davon trug. Die Hundehalter guckten weg, kein Danke, dass er nicht unter die Räder kam. So ist das dann.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet