Kurzzeitkennzeichen

02 Jan 2015 21:03 #9262 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
ich seh halt nur dass mir mit kzkz manchmal am tag 3-4 autos vorfahren von "händlern" meisst afrikanisch osteuropäisch ... für die hatte man ja mal n export tüv entwickelt der n halbes jahr ging ...gott sei dank auch wieder abgeschafft !!!! weil die sind eben nicht mit dem fahrzeug ausser landes gefahren sondern haben mit dem ding noch n halbes jahr deutschland "unsicher" gemacht um weitere fahrzeuge zu kaufen und wieder mit den kurzzeitkennzeichen zu bewegen

sorry ...

s trifft meisst die falschen .. aber die zustände gingen nimmer !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2015 23:11 #9265 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
Schade nur, dass nicht jeder rote Kennzeichen hat, um mal ein Auto Probe zu fahren, das er gern kaufen möchte. Also nach Stephan bleibt mir dann nur: Entweder die Katze im Sack kaufen, oder sehr tief in die Tasche greifen und nur noch Autos mit TÜV und Au kaufen.
Danke Stephan
:uebel:

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2015 07:51 #9267 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
ich sagte ja dass es immer die falschen trifft wenn wir "batschacken" strafen wollen damit ! :halt: :boxen:

aber wollte halt nur darauf hinweisen dass es keine boshaftigkeit des gesetzgebers ist ... sondern einen ziemlich üblen hintergrund des mißbrauchs hat :teufel:

was meinste wie mir diese fliegenden händler auf die naht gehen ...weil die uns das geschäft wegnehmen !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2015 08:25 #9269 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
versteh ich Stephan, aber jetzt wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet, und das liegt mir am Herzen. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2015 09:20 #9270 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
Das, Stephan, kann ich ja auch verstehen. Aber wollen wir uns gerade wegen denen Spacken alles kaputt machen lassen?
Wozu brauche ich Kurzzeitkennzeichen, wenn ich damit keine Probefahrten mehr ohne Tüv machen kann?
Dann kann ich die Kiste lieber gleich anmelden, dass kommt dann sogar noch günstiger. Bei Kurzzeitkennzeichen bist mit nem 100er locker bei uns dabei.
Da muss man ja dann schon überlegen, ob man nicht ganz ohne Kennzeichen fährt. Wenn man dann eben mal erwischt wird, dann wird das Bußgeld auch nicht teurer.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2015 12:07 - 03 Jan 2015 12:15 #9273 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
Naja,

habe zwar auch unterschrieben, mich aber noch nie so wirklich mit dem Thema beschäftigt.

Stephans bedenken kann ich gut verstehen. Aber die Aktion ist doch mal wieder so richtig Deutsch. (Bananenrepublik)

Anstatt sich mal Gedanke zu machen wie man Missbrauch ausschließt wird mal wieder mit der Sense reagiert.

Genauso wie man für ein rotes 06er Kennzeichen Führungszeugnis usw. verlangt, kann man doch so ein Kurzzeit- Kennzeichen
auch an einen Zweck binden. (außschließlich, Zweckgebunden: Probefahrt für Fahrzeug..., Überführungsfahrt, genaue Fahrerangabe mit Vorlage des Führerscheins usw.) Bei einmaligem Missbrauch wird kein Kurzzeitkennzeichen mehr vergeben.

Nur mal so als Beispiel. Gibt bestimmt noch bessere Lösungen.

Wahrscheinlich zu einfach. Zumindest wenn man Dobrint heißt. :mauer:
(Wer nicht fähig ist, eine Lösung zu finden, ist auch nicht würdig, ein Problem zu haben.) totlach

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, Bella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2015 14:33 #9274 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
die möglichkeit mit dem fahrzeuggebunden ist zwar rechtlich eigentlich so .. aber die spacken füllen halt nie aus ! zumindest halt höchstens das letzte fahrzeug ! :fluestern:
man müsste die dinger ihnen an ort und stelle entziehn dürfen wenn nicht ausgefüllt :top: ...ersatzlos weg ...fertig :boxen:
auto an ort und stelle stillegen wäre die einzige möglichkeit !

aber wir machens halt mal wieder deutsch /gründlich ... erst nix dann 1000 % ig ...

und die händler lass mer ausbluten mit irrsinnigen kosten für die roten /führungszeugnis und sonstigen schikanen .. :ureinwohner

joachim ...wohin wandern wir aus ???? :klatschen:

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2015 18:25 #9275 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
ins Frankenland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2015 23:12 #9276 von jensschumi
jensschumi antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen

borgideluxe schrieb: Naja,

habe zwar auch unterschrieben, mich aber noch nie so wirklich mit dem Thema beschäftigt.

Stephans bedenken kann ich gut verstehen. Aber die Aktion ist doch mal wieder so richtig Deutsch. (Bananenrepublik)

Anstatt sich mal Gedanke zu machen wie man Missbrauch ausschließt wird mal wieder mit der Sense reagiert.


+ ganz viele

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2015 08:43 #9278 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
ich bitte euch, macht Reklame im Freundes/Bekanntenkreis, damit Unterschriften zusammenkommen. Geht nur wenn man mit der Werbetrommel rührt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2015 14:19 - 04 Feb 2015 14:24 #9800 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
Hallo liebe Borgwardgemeinde,

im Moment sieht es so aus, als würde die Zahl der Unterzeichner der Petition stagnieren. Ich möchte nochmal aufrütteln und ALLE bitten, zu unterzeichnen.

Denn mir kommt die Galle hoch, wenn ich, als ordentlicher Nutzer des KZK unter denen, die dieses Instrument grob missbrauchen und als solcher unter der Gängelung des Staates noch mehr leiden muss.... :angry: :angry: :bekloppt: :bekloppt:

Hier nochmal mein Text aus dem " Baumaschinenforum" angehängt, wo ich ebenso aktiv bin: ( Schorsch weiss das :zwinkern: )


Ich fühle mich durch Hennings WACHRÜTTELUNG bzgl. KZK bestärkt, das Rezept nochmal sehr präzise zu erläutern!! Sonst landen wir im Abseits, WO WIR NICHT HIN WOLLEN..... :traurig:

WIR KÖNNEN UND MÜSSEN ES ALLEINE SCHAFFEN!!!! NUR WIE WERDET IHR FRAGEN.......??? :frage:

SO GEHT`S!!!!!!!!!!!! :party:

J E D E R VON DEN UNTERZEICHNERN, HAT MIT SICHERHEIT ANGEHÖRIGE UND FREUNDE UND VERWANDTE.......!!!!!!!!!!

UND DIESE ANGEHÖRIGE; FREUNDE UND VERWANDTE MÜSSEN A L L E S Ä M T L I C H MIT KORREKTEM NAMEN UND ADRESSE EINGETRAGEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

NICHT NUR OLDTIMER - EIGNER !!!!!!!!!!!!!!!!!

VOM ENKELCHEN BIS ZUM UROPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS E- MAIL POSTFACH SPIELT KEINE ROLLE................

ICH HABE A L L E AUS MEINEM FAMILIENCLAN EINGETRAGEN - EGAL WO SIE IN DEUTSCHLAND WOHNEN - ES SIND ZEHN PERSONEN UND DAS BESTE IST ; SIE WURDEN ALLE GEZÄHLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN SICH JEDER VON DEN BISHER 30.000 EINGETRAGENEN NUR 30 MIN ZEIT NIMMT UND ALLE FREUNDE UND VERWANDTE EINTRÄGT, SIND WIR " RUCK - ZUCK" BEI 120.000 STIMMEN, DIE GEZÄHLT WERDEN !!!!!!

A B E R : KEINE DOPPELEINTRAGUNGEN!!!!!!!!!!

NOCHMAL: WIR MÜSSEN UNS SELBST AM SCHOPF AUS DER SCHLINGE ZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse, Manni :gruss:
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2015 12:24 - 06 Feb 2015 12:25 #9860 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
Moin zusammen,

damit keine Missverständnisse aufkommen:

Eine EIGENE Mail Adresse für jede Person des KOMPLETTEN FAMILIENCLANS
ist NICHT notwendig!!!

Ich habe die Personen, die keinen Computer zu Hause haben, auf MEINE EIGENE MAILADRESSE genommen, und sie wurden GEZÄHLT....!!!! :freude: :party: :yeah:

WEIST BITTE DARAUF EXTRA IN DEN ANDEREN FOREN HIN.....!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO: ARSCH HOCH - DAMIT WIR DAS GESTECKTE ZIEL ERREICHEN :top: :top: :top:


Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2015 09:18 - 08 Feb 2015 09:33 #9893 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Kurzzeitkennzeichen
Und immer wieder den Link mit einsetzen, damit keiner suchen muss :top:

www.openpetition.de/petition/online/kurz...hin-ohne-tuev-und-au

Achja, wenn dieser Quatsch durchkommt, werde ich aus dem ADAC austreten, denn dieser befürwortet diesen Müll, und das ist nicht in meinem Interesse. Habe schon lange über einen Austritt nachgedacht, nun reichts dann aber.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet