2013 6. Oldtimerausfahrt im Altmühltal mit Borgward ...

25 Jul 2013 19:34 #1943 von stephan
wie man an meiner sehn kann kann man die mädels umgewöhnen ;-)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2013 21:24 #1950 von B 2000 Diesel
@Stephan @schwedenhansa, sicher kann man die Mädels umgewöhnen, aber schwierig ist es allemal. ich erinne mich , Stephan vn der Furt, daß du eine Zeit mal nur mit STephan signiert hast, und Stephan von der Waterkant pass auf das du nochmal mit dem Adler fahren darfst. @schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2013 08:54 #1957 von boardwalk
Also ich bin völlig baff, dachte immer hier gehts um Oldies und im speziellen um Borgward, aber es scheint auch ein paar lustige Typen darunter zu geben. ( Besonders die Nachrichten unter persönlich ...) Was ein paar Modifikationen in der Bildauswahl alles bewirken, unglaublich, aber cool ... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2013 17:46 #2557 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf oldtimerausfahrt mit borgward im altmühltal
@boardwalk habe mir noch mal den Thread zu Gemüte geführt. Verdammt schöne Gegend da, und so viel davon. Wann macht ihr das in 2014? Ist von mir (raum Düsseldorf) doch eine ganze Ecke und da muss man in der Familie schon einiges klären, wenn man sie denn behalten will. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2013 20:05 #2562 von boardwalk
Hallo Schorsch,
da dieses Jahr das Problem war mit der Überschneidung von dem Borgwardtreffen in Österreich, war nicht die gewohnte Anzahl von Borgwardfahrzeugen präsent. Da hier im Ingolstädter Raum ( AUDI), natürlich mehr DKW und Auto-Union Fahrzeuge vorhanden sind,
ist es immer ein kleiner Wettbewerb, welche Marke die meisten Teilnehmer stellt.
Wir haben erst heute wieder sehr große positive Resonanz bekommen, für unser Treffen.
Deshalb bietet es sich an das zu wiederholen, in der Hoffnung auf wesentlich mehr Borgwardfahrzeuge.
Wenn der Termin steht, werde ich wieder versuchen, auch in diesem Forum
Werbung für das Altmühltal zu machen und darauf hoffen das die Borgwardfraktion die stärkste ist.
:)
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet