2023- Techno Classica Essen vom 12.-16.April

27 Okt 2022 16:49 - 29 Okt 2022 09:43 #48383 von B 2000 Diesel
2023- Techno Classica Essen vom 12.-16.April wurde erstellt von B 2000 Diesel
habe heute mitbekommen, dass die TC Essen vom 12. bis 16.April stattfindet.  Unser Paul Krause und Benedikt sind schon fleissig dabei wieder einen schönen Stand der IG hinzukriegen.  
Bin mal gespannt was kommt.  Ob wir das auf unserer JHV nächste Woche erfahren?    Schorsch 

www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2022 15:42 - 28 Okt 2022 15:46 #48387 von nr345
Hallo Schorsch,
ja, das Thema ist gesetzt und wir arbeiten fleißig dran - es wird wieder etwas außergewöhnliches aus der Borgward-Palette und mit Sicherheit originell. Aber zu viel verraten tun wir natürlich nicht :))) - sonst ist doch die Spannung hin und auch die Konkurrenz liest unter Umständen mit. An und für sich hatten wir ja schon ein anderes Thema geplant, aber "Gelegenheit macht Liebe" oder so? Wir haben die Möglichkeit, mal wieder etwas ganz besonders ausstellen zu können und das dürfen wir nicht auf die lange Bank schieben. Das andere Thema kann auch noch ein Jahr warten.....
Wichtig ist dabei aber auch jetzt schon: wer kann beim Aufbau helfen und dann auch Standdienste übernehmen? Hartmut, unser Vorsitzender, hat den Papierkram mit der SIHA schon erledigt, wodurch wir wieder den gnadenlos guten, aber auch großen Stand in der Halle II bekommen......
Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, stephan, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet