2025- retro Classics in Stuttgart

05 Mär 2025 06:05 #54791 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf 2025- retro Classics in Stuttgart

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, 369600coupe, Thorbella, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2025 06:10 #54792 von Coolcruiser
...und das Bildchen hier noch... 

Grüße von Jürgen

05 Mär 2025 06:11 #54793 von Coolcruiser

Grüße von Jürgen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, 369600coupe, xray135, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Miss Daisy

05 Mär 2025 06:33 - 05 Mär 2025 06:39 #54794 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2025- retro Classics in Stuttgart
Guten MOrgen ,
seit Montagnacht 24.oo Uhr bin icn von Stuttgart zurück.  Gestern die ganzen von mir angeschleppten Sachen wieder zurückgebracht und jetzt ein kleines Resümee von mir.
Ich fand den Stand gut besucht. Viele interssante Gespräche geführt und die Interessierten bekundeten ihre Freude, das Borgward endlich in Stuttgart vertreten ist.
Sonntagabend haben Jürgen, Werner und ich noch soweit als möglich alles abgebaut und verstaut.
Montag waren Werner und B 2000 Diesel alleine zugange.
d.h.
8.oo Uhr auf der Messe da wurde der rot/weisse P 100 vom Eigner abgeholt. Mit einer kleinen Panne. Der Transporter wollte nicht mehr anspringen. Die Wegfahrsperre hatte sich eingestellt.  Zum GLück war am Nachbarstand jemand mit einem Auslesegerät und der konnte dann die Wegfahrsperre lösen.   DAs ist leider der Fluch der modernen Technick.

Die beiden Fahrer haben uns dann geholfen die schweren Achsen mit aufzuladen, für uns zwei alleine wäre das nicht gegangen.
Danach haben wir  den gemieteten Trailer abgeholt und den schwarzen P 100 nach Bad Buchau transportiert. Zum Glück sind wir in keinen Karnevalszug geraten, so dass dies so gegen 16.oo Uhr erledigt war.
Trailer abliefern, IG Anhänger anhängen und ab nach Rödermark die Achsen wieder anliefern.  Dort waren wir so gegen 19.oo Uhr.
Da gab es noch einen leckeren Leberkäse, danach sind Werner und ich getrennt heim gefahren.

Et war anstrengend aber hat Spass gemacht. Wir zu fünft am Stand, (Michael, Jürgen, Heinz, Werner, Schorsch) waren eine schöne Gemeinschaft.
Werner hatte alles gut geplant und organisiert, so dass wir nur noch zu meckern brauchten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bin gespannt ob wir 2026 wieder dort antreten.    Schorsch

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, Jadegrün, H.Metz, Fliegeropa-2009, Gu61H, 369600coupe, Herbert42, Jocom, Rabbi, nr345, Borgi_2008, combidiesel, Gillian, burgfurtz, xray135, Gerhard2, wolfoldi03, Thorbella, Miss Daisy, Frank B611, Coolcruiser, Oldimat

09 Mär 2025 07:41 #54803 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2025- retro Classics in Stuttgart
ich vergass unser HObbyfreund Norbert aus Lohne hat auch Ausstellungsstücke mitgebracht und hat auch drei Tage Standdienst mit gemacht. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Fied, Miss Daisy, Coolcruiser

18 Mär 2025 15:42 #54863 von Hartmut_STA
Grüß Euch. Ein Interview mit Schorsch am Borgward Stand auf der Messe in Stuttgart zu einigen Themen.
Ich komme mit dem Link leider nicht zum Anfang des Films. Ihr müßt also selbst an den Anfang ziehen, da es das erste Interview dort ist.
Gruß Hartmut_STA
m.youtube.com/watch?v=ZFQb0lfrmSw&t=680s
Anklicken, dann ist es blau unterlegt, dann auf link öffnen und auf Anfang gehen.
(Oder einer der Könner verlinkt es so, dass der Anfang richtig ist.)
Die Seite insgesamt, wo das Video zu finden ist, „Verkäufergespräche“, 
m.youtube.com/@motorform/videos
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, RISE, andilin, B 2000 Diesel, 369600coupe, Jocom, B 4500 Diesel, hof55, QuaXX, wolfoldi03, Miss Daisy, elafs, Frank B611, Coolcruiser, Käptn

18 Mär 2025 16:38 #54864 von B 4500 Diesel
Schorschi, wie er leibt und lebt...

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

18 Mär 2025 17:07 #54866 von B 2000 Diesel
Danke Hartmut, da sieht man mal wieder watt ich schüchtern bin.   Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe, Hartmut_STA, B 4500 Diesel

18 Mär 2025 18:37 #54870 von Fahr lieber Lloyd
Fahr lieber Lloyd antwortete auf Classic Stuttgart, Interview mit Schorsch Schumacher
@Schorsch : hörte sich doch gar nicht schüchtern an; eher souverän. Dein Vergleich mit dem ellenlangen Schuhkauf gefällt mir - ich denke sofort an Otto Reutter, " Der Blusenkauf " von 1927....
Angehalten wird, wenn der Tank leer ist...

Einfach ganz bis zum Anfang gehen; der " Mercedes - Rest " ist ohnehin uninteressant.