2026- Retro Classics in Essen vom 08.-12.04.
- hansa1100
-
- Hansa, was sonst?
Re: 2026- Retro Classics in Essen vom 08.-12.04.
15 Apr. 2026 14:02
OOOh der Schorsch wird vom Saulus zum Paulus. Die Joungtimer Besitzer und H-Frischlinge stehen halt nicht mehr Plüsch und Plum. Die kaufen ihre Car´s und sparepart´s im Web. Kostet kein Eintritt, nur einmal Sprit beim abholen.
Für Parkticket, 4mal Eintritt, plus Verpflegung gibt ja fast ein Auto.
Auf den Ständen stehen eh nur alte Säcke rum, nach der Deviese :Nur von weiten gucken,macht mir nix an mein Schätzken.
In diesem Unsinn
Wolfgang
Für Parkticket, 4mal Eintritt, plus Verpflegung gibt ja fast ein Auto.
Auf den Ständen stehen eh nur alte Säcke rum, nach der Deviese :Nur von weiten gucken,macht mir nix an mein Schätzken.
In diesem Unsinn
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
16 Apr. 2026 05:50
Wolfgang, den grössten TEil deines Postes kann ich mit unterschreiben.
NICHT verstanden habe ich Saulus zum Paulus, meinst du das jetzt positiv oder negativ? SChorsch
NICHT verstanden habe ich Saulus zum Paulus, meinst du das jetzt positiv oder negativ? SChorsch
- B 2000 Diesel
-
16 Apr. 2026 06:05 - 16 Apr. 2026 06:06
Thorsten,
du schriebst die Autos standen etwas verloren im Raum. Da hab ich im Nachhinein von mindestens zwei Leuten eine gegenteilige Meinung gehört. Die sagten mir , endlich war der Stand nicht so verbarrikadiert, das man das GEfühl hatte " wir wollen nicht gestört werden", sondern der Stand wäre frei, offen und einladend gewesen. Schorsch
PS. Du siehst es gibt für alles pro und contra
du schriebst die Autos standen etwas verloren im Raum. Da hab ich im Nachhinein von mindestens zwei Leuten eine gegenteilige Meinung gehört. Die sagten mir , endlich war der Stand nicht so verbarrikadiert, das man das GEfühl hatte " wir wollen nicht gestört werden", sondern der Stand wäre frei, offen und einladend gewesen. Schorsch
PS. Du siehst es gibt für alles pro und contra
Letzte Änderung: 16 Apr. 2026 06:06 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, Thorbella