Seminar für Isabella

28 Nov 2020 13:35 #41161 von borgideluxe
Seminar für Isabella wurde erstellt von borgideluxe
Hallo,

Holger Schütz bietet im nächsten Jahr ein weiteres Seminar an.
Alles weitere findet ihr hier:
www.borgward-ig.de/index.php/component/j...er-borgward-isabella




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Gerald_Thomas, LotharG., Thorbella, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2020 19:11 #41283 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Seminar für Isabella
Tach, ich habe mich angemeldet und Bestätigung von Elke erhalten. HOffentlich findet das Seminar statt. Wer kommt sonst noch? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2020 14:52 #41593 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Seminar für Isabella
Weiss jemand von uns hier, wieviele am Seminar teilnehmen? Falls es (Coronabedingt) stattfindet. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2021 17:46 #41793 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Seminar für Isabella
Hallo,

ob das Seminar am 28.02.2021 stattfinden wird, wird am 14.02. 2021 von der Politik entschieden.
Geplant ist es, dass es stattfindet und es sind auch noch Plätze frei.

Hier noch einmal die weiteren Informationen:
www.borgward-ig.de/index.php/component/j...er-borgward-isabella

Gruß
Joachim




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2021 10:48 - 11 Feb 2021 10:51 #41954 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Seminar für Isabella
Hallo,

wegen der gestrigen politischen Entscheidung muss das für den 28. Februar geplante "Seminar für Isabella" leider abgesagt, bzw. verschoben werden.

Ein neuer Termin erfolgt zur gegebenen Zeit.




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2021 12:08 - 19 Jun 2021 12:09 #43525 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Seminar für Isabella
Hallo,

da der letzte Termin Corona-Bedingt ab gesagt wurde, hat Holger Schütz nun einen neuen Termin bekannt gegeben,
wann der Lehrgang stattfinden soll.

Guckst du hier:
www.borgward-ig.de/index.php/component/j...er-borgward-isabella




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2021 13:58 #43526 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Seminar für Isabella
Schade, da kann ich leider nicht.  Da feiern wir in unserer Borgwardtruppe einen runden Geburtstag. Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2021 22:25 #43573 von hansa1100
hansa1100 antwortete auf Seminar für Isabella
Hallo, ich glaube da sind noch Plätze frei! 
Bitte nachfragen 

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2021 19:30 #43609 von Rabbi
Rabbi antwortete auf Seminar für Isabella
Bestimmt. Ich habe auch absagen müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2021 19:45 - 28 Jun 2021 19:59 #43610 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Seminar für Isabella
Das Problem ist, dass zur Zeit alle die verpassten Termine in der zweiten Hälfte des Jahres nachgeholt werden. Keiner verzichtet.  Das klappt leider nicht. Eigentlich schade. 

So ein Seminar wäre doch ideal in der Treffensarmen Zeit im ersten Quartal des Jahres.  Die Halle ist trocken und beheizt. Eigentlich total Witterungsunabhängig.  Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2021 15:34 #43718 von hansa1100
hansa1100 antwortete auf Seminar für Isabella
Holgers  Seminar war trotz knappem Vorlauf gut besucht. Zwei Teilnehmer kamen markenkonform mit Isabella und Hansa 1100. Die weiter Angereisten mit Alltags PKW. Selbst nach ca. 25 Jahren Borgward lernt man immer wieder neue Menschen kennen. Das etwas andere Anschauungsobjekt war sehr hilfreich durch bessere Einblicke. Holgers anschaulicher Vortrag kam wie immer gut an. Nach der üblichen Zeit und Elkes Buffet gings für alle wieder nach hause.
Wolfgang Klein 
P.S. Trotz nur 30 km Heimweg ein kostenlose Autowäsche.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Jocom, Borisabel61, Thorbella, Miss Daisy, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2021 06:16 #43720 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Seminar für Isabella
Die Lehrgänge sind immer prima, Leute, Autos, futter.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet