Die ersten Aktionen des breMOBILeums

15 Apr 2021 17:24 #42836 von Borgi100
Borgi100 antwortete auf Die ersten Aktionen des breMOBILeums
Harmut, ich weiß ja inzwischen schon, dass Du immer den letzten Beitrag setzen möchtest.
Welchen 'Flüsterer' hast Du denn jetzt wieder kontaktiert?
Außerdem weiß ich nicht, was Du an Nulltarif nicht verstehst.
Gruß Werner

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2021 19:59 #42839 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Die ersten Aktionen des breMOBILeums
Werner, hat jetzt etwas gedauert, bitte um Nachsicht,  ich war beim Bremer Online- Stammtisch bis gerade. Danke nach Bremen, dass man sich reinklinken darf. 
Du hast mal geschrieben, Du wärest auch in Statistik bewandert. Dann mach doch mal eine Pareto- Analyse und sag mir, wo ich da stehe imRanking bei denen, die das letzte Wort hatten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Weil ich bin da nicht führend, glaub ich. Sportliche Grüße
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2021 08:13 - 17 Apr 2021 08:20 #42850 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Die ersten Aktionen des breMOBILeums
Hallo 
aus gegebenem Anlass weise ich hiermit nochmals darauf hin, dass ich zukünftig alle persönlichen Anfeindungen und unsachlichen 
Beiträge, egal von wem sich geschrieben werden, lösche und bitte bei dieser Gelegenheit um mehr Sachlichkeit und auch um mehr gegenseitigen Respekt.
Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung sein, das ist kein Problem. Man muss aber auch Meinungen akzeptieren könne ohne dauerhaft zu versuchen
immer wieder auf seiner Meinung zu beharren. Das macht uns alle nicht Schlauer und löst vor allem kein Problem.
Wenn jemand Probleme mit anderen Clubs hat, so sollten diese auch dort ausgetragen werden und nicht hier.
Wer meint, er müsse dennoch Diskussionen mit einzelnen Personen führen, der kann das privat machen. Dafür gibt es 
PN, Emails oder auch Telefon. Die wichtigen Adressen von Seiten der Borgward IG findet ihr im Impressum. 
Clubmitglieder finden auch im Clubbereich Möglichkeiten sich direkt an den Vorstand der Borgward IG zu wenden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruß
Joachim

 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, B 2000 Diesel, Gu61H, Hartmut_STA, Jocom, 89720, Borgi_2008, hillylem, QuaXX, Danny, 230GL, wolfoldi03, Farmer-mit-Kramer, wrajaf, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet