2017- Jahrestreffen Borgward Club Frankf- Würzbg.

13 Okt 2016 13:22 - 13 Okt 2016 13:23 #20371 von borgideluxe
Hallo,

wie ich erfahren habe, steht jetzt der Veranstaltungsort und der Termin den Borgward Treffen 2017 fest.

Das Jahrestreffen des Borgward Club Frankfurt-Würzburg findet in der Zeit vom 9. bis 11. Juni 2017
in Wetzlar statt.

Nähere Angaben folgen.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, isacab, Robert Steen, Gerald_Thomas, betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2016 13:53 #20372 von Gerald_Thomas
Na da kann ich dann gleich eine Woche Urlaub machen und das kommende verlängerte Wochenende zum Arabellatreffen fahren. :cheer: ;) :feiern:
Mal sehen wie die Firma da mitspielt. :lustig:
Liebe Grüße Gerald
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2017 18:27 #22410 von B 2000 Diesel
Guten Tag, habe mich soeben, sogar mit Ehefrau, für Wetzlar angemeldet. Da werde ich mit dem Combi hinkommen. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2017 12:43 - 18 Mai 2017 20:52 #22421 von borgideluxe
Hier die Ausschreibung:

Hier die Anmeldung zum runter laden:


Hier nochmals die Ausschreibung zum runter laden:


Weitere Informationen findet man auch hier unter Termine:
www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...-club-frankf-wuerzbg

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, 369600coupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2017 20:38 #22422 von 369600coupe
Na Super,

das ist ja mal ein Heimspiel :yeah:

Man sieht sich!

Schraubergrüsse

Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2017 01:20 - 11 Apr 2017 01:23 #22426 von Tempomanni
Moin zusammen,

Rolf, dabei kann ich dir nur zustimmen: 15 km von zu Hause weg findet das FW Jahrestreffen statt- und wir sind in Bockhorn, um ein bisschen Nordsee - Urlaub dran zu hängen... :mauer: :mauer: :verrueckt: :weinen:

Wenn ich mir was wünschen dürfte: Bitte von jedem teilnehmenden Fahrzeug ein Bild. Das wäre schön... :feiern:


Grüsse, Manni :gruss:
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2017 20:59 - 04 Jun 2017 21:01 #22883 von B 2000 Diesel
Frohe Pfingsten allerseits,
am Freitag 9.6. geht es früh los mit meiner Isabella nach Wetzlar sind ja nur 200 Kilometer. Ist ja eine interessante STadt.

Der Club hat auch eine Stadtführung und eine Besichtigung der Leicawerke organisiert.
Ich hoffe, das Wetter spielt mit und ich nicht die meiste Zeit in Lokalen oder auf meinem gebuchten Einzelzimmer verbringen muss.

Bin noch unschlüssig, welche Strecke ich fahre, die B 49 ist ja gut ausgebaut und eine echte Alternative zu dem langweiligen Autobahnfahren. Wenn ich früh genug loskomme, möchte ich die B 9 am Rhein vorbei und dann mit der Fähre übersetzen. Mal sehen obs klappt. Werde noch etwas Kartenstudium betreiben. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2017 22:35 - 04 Jun 2017 22:38 #22884 von Jadegrün
Frohe Pfingsten,
auch wir werden in Wetzlar dabei sein. Wir kommen mit zwei Coupe´s , eine Limo
stößt bei Paderborn hinzu. Sind für uns ca. 400 km.
Wir sollen ein schönes Wetter haben. Der Frankf.- Würzburger hat immer ein gutes
Programm, werden uns sicherlich nicht langweilen.

Anne & Siggi,
Rosi & Heiner,
Monika & Werner

;)

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2017 12:15 #22910 von Gerald_Thomas
Hallo,
auch ich komme mit Arabella und Brüderchen Scholz am Haken am Freitag um die Mittagszeit in Wetzlar an.
Sind ja nur 810km. :lol: ;)
Liebe Grüße Gerald
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2017 14:19 #22912 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Brüderchen.
@Gerald, ob das Brüderchen das aus hält?? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2017 19:44 #22923 von B 2000 Diesel
habe mich für folgende Strecke entschieden

A 61 bis Sinzig, dort Autofähre über den Rhein, dann B 42 bis Koblenz, dort Autobahn bis LImburg, dann B 49 bis Wetzlar. Mal sehen ob es so klappt. Shcorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2017 20:59 #22924 von stephan
schorsch ...ich dacht du kannst dich da hin beamen ;-)

duck und wech

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2017 07:08 #22926 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Jahrestreffen Borgward Club Frankf- Würzbg.
@Stephan, das mit dem beamen geht bei den vintage cars nicht. Da fehlt die Elektronik. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2017 21:05 #22930 von Hartmut_STA
Na, denn bis morgen Abend im Paulaner.

nur wieder auf Stippvisite, aber wie schon dem Schiebedachleistensucher geschrieben, immmer wieder gern.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2017 21:06 #22931 von B 2000 Diesel
@hartmut, haben wir denn Gelegenheit gemeinsam ein Gläschen Wein zu trinken? Meine Isabella ist startklar, die Tasche ist gepackt und ich denke, daß ich morgen so gegen 9-10.oo Uhr von daheim loskomme. Sh corsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2017 22:19 #22933 von Hartmut_STA
Meinerseits gern , Schorsch.
Ein Glas, so hoch, bis an den Mond... und wie die Erde rund...

Gute Anreise, ich machs mir wieder einfacher, erklärs dann.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2017 06:36 #22941 von betty
Ja, ja, ihr denkt wieder nur ans Schöppeln! :feiern: Wo sind die ersten Bilder? :whistle: Neugierig bin... Betty :engel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2017 17:04 - 11 Jun 2017 15:09 #22942 von borgideluxe
Hallo, Betty hier sind die ersten Bilder :yeah:



















































Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, isacab, 369600coupe, Herbert42, Jocom, Borgi_2008, Bella, Hartmut, betty, Marty, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2017 16:17 #22944 von stephan
bin grad gut wieder zuhause angekommen ... war n schönes kleines treffen !

die plakette is ja schön ! hab ich leider keine bekommen ... aber was solls

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2017 16:25 - 11 Jun 2017 16:26 #22945 von betty
Oh vielen Dank... sehr schöne Bilder... Vor allem der hübsche Goliath :whistle:
Denke ihr hattet sehr viel Spaß, das nächste Mal bin ich sicher wieder mit im Bunde... vermiss euch Verrückte... :maedchen:

Grüßle Betty :engel:
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Tempomanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet