Willkommen, Gast

Zündkerzen, entstört,- nicht entstört ?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zündkerzen, entstört,- nicht entstört ?

Zündkerzen, entstört,- nicht entstört ? 07 Jun 2018 16:37 #27935

Hallo,

kennt sich jemand mit entstörten Zündkerzen aus?

Welche Vor / Nachteile gibt es?

Sind diese für unsere Autos zu empfehlen?

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 07 Jun 2018 16:38 von borgideluxe.

Aw: Zündkerzen, entstört,- nicht entstört ? 07 Jun 2018 19:15 #27937

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1050
wenn du n radio drin hast könnte ein zündungsprasseln im radio zu hören sein dann funkentstörte kerzen !

ansonsten nimmts dir nur zündleistung !

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Aw: Zündkerzen, entstört,- nicht entstört ? 07 Jun 2018 20:00 #27938

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2316
Bei den entstörten NGK gehen die Kerzen gern kaputt. Hatte ich schon bei meinem Motorrad. Wenn du entstörte Kerzenstecker hast reicht das, sonst nimmt die entstörte Kerze nur zusätzlich Zündleistung.

Das Prasseln im Radio kommt nicht von den Kerzen, sondern den Kontakten. Dagegen werden zusätzliche Entstörkondensatoren eingebaut.
Letzte Änderung: 07 Jun 2018 20:03 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung