Zündkerzen, entstört,- nicht entstört ?

07 Jun 2018 16:37 - 07 Jun 2018 16:38 #27935 von borgideluxe
Zündkerzen, entstört,- nicht entstört ? wurde erstellt von borgideluxe
Hallo,

kennt sich jemand mit entstörten Zündkerzen aus?

Welche Vor / Nachteile gibt es?

Sind diese für unsere Autos zu empfehlen?

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2018 19:15 #27937 von stephan
wenn du n radio drin hast könnte ein zündungsprasseln im radio zu hören sein dann funkentstörte kerzen !

ansonsten nimmts dir nur zündleistung !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2018 20:00 - 07 Jun 2018 20:03 #27938 von andilin
Bei den entstörten NGK gehen die Kerzen gern kaputt. Hatte ich schon bei meinem Motorrad. Wenn du entstörte Kerzenstecker hast reicht das, sonst nimmt die entstörte Kerze nur zusätzlich Zündleistung.

Das Prasseln im Radio kommt nicht von den Kerzen, sondern den Kontakten. Dagegen werden zusätzliche Entstörkondensatoren eingebaut.

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet