Trauernachricht Reinhold Stern

14 Jun 2024 19:46 #52783 von borgideluxe
Trauernachricht Reinhold Stern wurde erstellt von borgideluxe
Am 9. April 2024 verstarb im Alter von 84 Jahren unser Borgward- Freund und langjähriges Clubmitglied

Reinhold Stern 

 

Reinhold war in der Borgward- und Oldtimer- Szene vielen bekannt.
Sehr oft kümmerte er sich um Teile- Nachfertigungen für unsere Fahrzeuge.  
Seine hilfsbereite Art haben wir alle sehr geschätzt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.
 Wir werden Reinhold stets in guter Erinnerung behalten.

Carl F.W. Borgward IG e.V.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, isacab, Fliegeropa-2009, Gu61H, 369600coupe, Isabella, Herbert42, isabellakombi, Touring-Sport, isacab58, Hartmut_STA, Jocom, Borgward_ic58, Gerald_Thomas, nr345, IC 60, jjungger, Borgi_2008, combidiesel, Baeckerheinz, lloydalexander, Raymond57, lloyd-alexander, lumpenrad, Gillian, lloydmann, haegar, burgfurtz, Tempomanni, Jürgen1, ballroomblitz, Hans, polysix63, Thorbella, Fahr lieber Lloyd, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2024 07:04 #52791 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Trauernachricht Reinhold Stern
Wir schließen uns an und bedauern den Verlust sehr. Unser aufrichtiges Beileid.
Danke für die gemeinsame Zeit, diese Erinnerung bleibt und ist Trost dass Du da warst.

Tschüss Reinhold

Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, Baeckerheinz, burgfurtz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2024 07:36 #52792 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Trauernachricht Reinhold Stern
vor ziemlich genau 2 Jahren haben wir Reinhold noch im Zuge unserer Italienreise, mit dem Hansa Combi, besucht.
Da war er schon angeschlagen und konnte noch kaum laufen. Wir haben dann noch zu dritt in seinem umfangreichen Teilelager gestöbert und auch den Hansa bewundert. 
Er war aber aufgeschlossen wie immer.    Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2024 17:20 #52809 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Trauernachricht Reinhold Stern
Reinhold, Ruhe in Frieden. Karin und ich haben Reinhold am Krankenbett besucht. Wir waren immer freundschaftlich verbunden.
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, lloyd110, Rabbi, IC 60, burgfurtz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2024 09:16 #52820 von burgfurtz
burgfurtz antwortete auf Trauernachricht Reinhold Stern
Lieber Reinhold,
du hast mir oft weiter geholfen mit Teilen u. guten Tipps f. meine Borgward Restaurationen,
du warst immer offen auch für meine Sonderkonstruktionen. Vielen Dank für alles, Ruhe in Frieden.
Habe dich gern an deinem Krankenbett besucht u. war bei seiner Bestattung am 25.4.2024 dabei.
In guter Erinnerung Roland Haas
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2024 23:13 #52929 von Gerald
Gerald antwortete auf Trauernachricht Reinhold Stern
Ohne Reinhold Stern hätte ich mein Isabella Coupe nicht wieder auf die Straße gekriegt. Danke Reinhold und Ruhe in Frieden!
Mein herzliches Beileid an die Familie.
Gerald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet