2015- Pfingsttreffen in Braunfels an der Lahn

19 Mär 2015 22:41 #10734 von isacab
Hiermit lade ich alle Borgward Fans,zum Treffen am Pfingstsonntag +Montag zum
Flugplatz in Braunfels an der Lahn,ein.

Jedes Jahr findet hier ein Flugtag mit Historischen Flugzeugen +Autos statt!
Wir haben einen Standplatz für unsere Fahrzeuge!

Wer also kommen will,kann kommen ohne Anmeldung und kostenlos!

Ich hoffe auf viele Borgwards!

Viele Rombusgrüße sendet
Manni(Isacab)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2015 06:42 #10735 von stephan
mist da sind wir eigentlich schon verplant ... aber wenn du dich schlau machst ob man da einfliegen darf ...oder ob der platz dann gesperrt ist würden wir evtl am pfingstmontag mal mit m flieger vorbeikommen (auch n oldie)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2015 22:25 #10747 von isacab
Hallo Stephan,klar kannst mit einem Fluzeug kommen,
schreibe Bernd Heine, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,dadu eine Außenlande Genehmigung vom RP KS brauchst ,aber schreib ihm,hier noch seine Nummer 06085 970215 ,aber mach an dein Flugzeug den Rombus dran. Gruß Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2015 07:25 #10749 von stephan
scheint n gechillter kleiner gradplatz zu sein ... die jungs sind meisst gut drauf !
mal schaun wie wir das hinkriegen

gruss von der D-EDRQ

www.lsg-braunfels.de/index.html

und rombus is da leider keiner dran ... das mit der luftfahrt hatt der gute carl ja leider nimmer zuendegebracht ;-)

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2015 23:56 #11853 von isacab
Wollte nochmal erinnern,an Das Treffen in Braunfels/Lahn,
da kann ich Storys aus England erzählen,

Grüße Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2015 06:36 #11856 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Pfingsttreffen in Braunfels an der Lahn
Morgen Manni, aber bitte nur die Wahrheit von England erzählen,. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: isacab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2015 22:36 #11883 von isacab
Hallo Schorsch,
nur die Wahrheit,bin Sonntag gegen 14 uhr in Braunfels,Montag ebenso,
GrüßeManni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2015 16:44 #11890 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Pfingsttreffen in Braunfels an der Lahn
@manni, viel Spass in Braunfels.
Ich mach in Familie und bin daher daheim. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2015 21:05 #11894 von stephan
wir werden wohl auch nicht erscheinen ... sind noch in leipzig ..

euch viel spass ...und bilder bilder bilder

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2015 23:54 - 25 Mai 2015 00:01 #11896 von Tempomanni
N´abend zusammen,

zu Beginn erstmal eine Standpauke... :schaemen:

Ja, Stephan...wir- (isa- cab und ich)- haben uns auf dem Flugplatz Braunfels die Augen ausgeguckt am Himmel...jedesmal, wenn´s gesummt hat, haben wir uns die Hälse nach euch verrenkt...WO WARD IHR BLOSS...werdet doch nicht abgeschmiert sein :frage: ???

Jetzt lese ich...mir worn no in Läibzsch... :boxen: :lachen:

Ein wunderschönes Oldtimertreffen mit vielerlei Fahrzeugen, so ca. 50 an der Zahl, aber nur ZWEI Isabellen und einem Lloyd Alex TS aus dem Siegerland, der gerade die Flucht ergriff, als ich eintrudelte .... :woohoo: :traurig: :lustig:

UND DAS BESTE VON ALLEM: Ich hatte meinen Foto vergessen.... :bekloppt: :party: totlach


Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2015 22:07 #11909 von isacab
Schade das so wenig Borgwards da waren,aber es war trotzdem super so viele (50) andere Oldtimer zu sehen,vielleicht im nächsten Jahr,trotzdem Danke an die die da waren.Der Montag war leider veregnet.
Grüße Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet