2013 Treffen des Borgward Club Austria in Kaprun

09 Jul 2013 12:02 - 09 Jul 2013 12:16 #1598 von borgideluxe
2013 Treffen des Borgward Club Austria in Kaprun wurde erstellt von borgideluxe
Ein sehr schönes Treffen richtete in diesem Jahr der Borgward Club Austria aus.

Es war einfach nur schön!

Danke nochmals an die Ausrichter.

Eindrücke davon könnt ihr auf den Bildern bekommen:





























Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, fujuergen, BORGI, CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2013 20:55 #1610 von stephan
wir hams leider nicht geschafft .. und seit ich die beiden beschubsten ösis kenn würd ich da sogar hinfahren ;-) grüssle an gerald und thomas ;-)

aber dafür ham wir die b 611 feuerehr heut endlich grundiert ... für den innenraum ne funktionierende t 8 spritze und n hänger in dem wir ne schankanlage installieren ;-)

stellt mehr bilder ein ! wir quälen uns doch gern ;-)

betty+stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2013 21:29 #1619 von B 2000 Diesel
@ Stephan wann wird die Schankanlage eingeweiht? Ist die Original Borgwardzubehör? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2013 06:50 #1630 von stephan
am 3 ten august werden wir die einweihen und em thomas seinen geburtstag feiern ... bist herzlich eingeladen ;-)

stephan

p.s in den borgward kommt nur originaler scheis ... aber der feuerwehranhänger kann verbastelt werden ;-)

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2013 22:52 #1639 von Gerald_Thomas
Moiiiii. Danke für das Kompliment Stephan. :woohoo:

Wir müssen DANKE sagen an alle Teilnehmer an diesem Treffen. Es war echt schön und die Fahrzeugvielfalt hat wieder mal begeistert.

LKW waren heuer 3 dabei. (2 B611 Wohnmobile + B1500 Feuerwehr). Stephan hätt unseren Schnitt erheblich gehoben. :P

Ihr erfahrt es, sobald wir den Veranstaltungsort nächstes Jahr wissen.

Liebe Grüße,
Gerald & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2013 06:38 #1641 von B 2000 Diesel
@gerald u. Thomas, ok, bin mal gespannt wo und wann ihr das in 2014 macht. ich denke immeer noch darüber nach mit meinem B 4500 dann da runter zu kommen. Mal sehen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2013 20:39 #1651 von stephan
ah ...hat das mit dem b 1500 noch geklappt ! freut mich ... da haben wir ie tage zuvor noch bremsen probleme "wegtelefoniert" ;-)

mein b 611 wird morgen rot wenns wahr ist ... mann bin ich froh wenn die kröte endlich die lackieranlage verlässt ... der is scheiss gross !elend viel blech das geschliffen werden will !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2013 22:27 #1654 von Gerald_Thomas
Darf ich ja gar nicht zu laut sagen, aber der Feuerwehrwagen fährt sich echt suuuuper. Haste gut gemacht. :cheer:

Du, wenn du stinkig auf den B611 bist - ich wird sicherlich noch ein nettes Plätzchen bei uns in der Steiermark finden. :whistle:

Nein, bin schon gespannt wie er aussieht. Freu mich darauf. :)

@schorsch: so viel wissen wir - nächstes Jahr findet unser Treffen an einem See statt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2013 15:53 #1701 von borgideluxe
Hallo nochmal,

das Hotel hat auf seine Website weitere Bilder veröffentlicht:

www.sport-kristall.at/hotel-kaprun/de/da...ns/bildergalerie.php

Gruß

Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Metz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2013 19:50 #1730 von stephan
süß ... find ich nett gemacht !

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet