2013 Schuppeneins in Bremen - Wer war dort?

24 Jul 2013 17:45 - 24 Jul 2013 23:54 #1912 von Schwedenhansa
2013 Schuppeneins in Bremen - Wer war dort? wurde erstellt von Schwedenhansa
Hallo zusammen,

wollte hier mal in die Runde gefragt haben wer von euch bei der Voreröffnung des Schuppeneins in Bremen war?

Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2013 21:17 #1915 von Schwedenhansa
Schwedenhansa antwortete auf Aw: Schuppeneins in Bremen - Wer war dort?
schuppeneins.de/?page_id=406

ich hoffe der Link funtioniert :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2013 21:29 #1917 von stephan
funzt .. geil !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2013 12:54 #1960 von Schwedenhansa
Schwedenhansa antwortete auf Aw: Schuppeneins in Bremen - Wer war dort?



Man erkennt ihn kaum...so ganz ohne Tankstelle... ;)

Ölfingergruß
Stephan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2013 16:35 #1961 von B 2000 Diesel
echt schöne Bilder. mehr davon. @schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2013 10:52 - 29 Jul 2013 10:54 #1990 von Schwedenhansa
Schorsch,
ein paar Bilder habe ich noch für dich! :)


"Antjes" Adler



Autos aus Bremen - unser Hansa als Teil der Ausstellung



Während der Veranstaltung mein Pflegekind - Es gibt schlimmeres als einen BMW 327 :P



Museumsshop-Baustelle - hier wird mein Citroen auch überwintern.



Außenansicht Schuppeneins vom Wasser aus mit Porsche und Farbfilter



Citroen DS21 Pallas und Ami6 - zwei weitere Pflegekinder

...
Ölfingergruß
Stephan

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2013 13:48 - 29 Jul 2013 17:42 #1998 von Schwedenhansa
Bevor meine "Pflegekinder" Fragen aufwerfen....

Wir, von der DAVC Landesgruppe Weser-Ems, wurden vom Schuppeneins eigeladen, besser gesagt man hat uns gefragt ob wir kommen möchten, bei der Voreröffnung dabei zu sein. Da unsere Landesgruppe nicht sonderlich groß und bekannt ist, wollten wir die Chance nutzen uns zu zeigen. Da alles sehr kurzfristig war, und der Termin mitten in der Urlaubs- bzw Ferienzeit lag, hatte aber fast keiner aus unserer LG Zeit.

Stephan macht das schon... Einige Mitglieder überließen mir ihre Fahrzeuge damit da was steht. Somit hatte ich neben den eigenen Fahrzeugen noch fünf, zeitweise sechs, Pflegekinder an den Hacken.

Den Machern des Schuppeneins hats gefallen, den Zuschauern auch und unserer LG hats gut getan. Ziel erreicht. 100 Punkte :) :silly: ...und 327 fahren ist einfach geil :whistle:

Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2013 14:36 #1999 von Oldenburger
wenn du bei sowas hilfe brauchst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2013 15:07 #2002 von B 2000 Diesel
@oldenburger, meinst du jetzt 327 fahren oder grundsätzlich Hilfe für den Verein? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2013 17:40 #2012 von Schwedenhansa
Oldenburger,
Unterstützung und Mitmacher können wir in der LG immer brauchen :)


...

Der Markenclub aus Bremen wollte ursprünglich auch dort ausstellen und sich zeigen.... Hat dann aber am Freitag abgesagt weil es kein Geld für die Vereinskasse gab...

...und so kamen dann eben die Fahrzeuge und Fahnen des DAVC ins Fernsehen :whistle:


Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2013 18:31 - 29 Jul 2013 18:34 #2013 von Jadegrün

Schwedenhansa schrieb: Oldenburger,
Unterstützung und Mitmacher können wir in der LG immer brauchen :)
...
Der Markenclub aus Bremen wollte ursprünglich auch dort ausstellen und sich zeigen.... Hat dann aber am Freitag abgesagt weil es kein Geld für die Vereinskasse gab...

...und so kamen dann eben die Fahrzeuge und Fahnen des DAVC ins Fernsehen :whistle:


Ölfingergruß
Stephan


... wenn Du den Bremer Borgward- Club meinst - von einer Einladung ist mir nichts bekannt!
und wir kommen auch, wenn kein Geld in die Vereinskasse fließt.
Wir waren auch da, als das Projekt vorgestellt wurde und noch nichts als leere Hallen zu sehen waren.
Siggi

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2013 19:15 - 29 Jul 2013 19:16 #2014 von Schwedenhansa
Ja Siggi den meine ich...

Die Macher von Schuppeneins waren auf Clubabenden vieler Oldtimerclubs rund um Bremen. Darunter waren auch alle Vereine die in Achim-Uphusen tagen... Sonst hätte auch der DAVC davon nie erfahren. Da ja bekanntlich vorab fast nichts in der Zeitung stand.

Die Absage kam beim Schuppeneins am Freitag telefonisch durch... Da war ich auch gerade da um Stuttgarter Autos - ich meine die sportiven und nicht die Taxis mit dem Stern - dort hin zu bringen.

Der Verein in dem der Bremer Vize Vorsitzender ist war am Sonntag auch da...Auf Grund der Einladung...

Mag ja sein, dass man auf Grund des Folgewochendes abgesagt hat... aber man hat abgesagt.


Einige Mitglieder des Bremer Clubs waren dann aber doch da... Auf eigene Faust möchte man sagen.

Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2013 19:25 #2015 von Jadegrün

Schwedenhansa schrieb: Ja Siggi den meine ich...

Die Macher von Schuppeneins waren auf Clubabenden vieler Oldtimerclubs rund um Bremen. Darunter waren auch alle Vereine die in Achim-Uphusen tagen... Sonst hätte auch der DAVC davon nie erfahren. Da ja bekanntlich vorab fast nichts in der Zeitung stand.

Die Absage kam beim Schuppeneins am Freitag telefonisch durch... Da war ich auch gerade da um Stuttgarter Autos - ich meine die sportiven und nicht die Taxis mit dem Stern - dort hin zu bringen.

Der Verein in dem der Bremer Vize Vorsitzender ist war am Sonntag auch da...Auf Grund der Einladung...

Mag ja sein, dass man auf Grund des Folgewochendes abgesagt hat... aber man hat abgesagt.


Einige Mitglieder des Bremer Clubs waren dann aber doch da... Auf eigene Faust möchte man sagen.

Ölfingergruß
Stephan


... und eben noch behauptet, weil kein Geld geflossen ist! Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Vielleicht ist die Einladung sehr spät eingegangen und man konnte nicht genügend Fahrzeuge zusammenbekommen, aber zu mir ist die Einladung nicht vorgedrungen.
LG Siggi

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2013 19:34 - 29 Jul 2013 19:39 #2016 von Schwedenhansa
Siggi,

meine Vermutung ist, dass seitens des Vereins abgesagt wurde, weil ja am Folgewochende das Treffen in Bremen durchgeführt werden sollte bzw wurde. Wie gesagt das ist meine Vermutung.

Die Aussage die aber am Voreröfnnugswochende die Runde machte, sowohl von der Besucherseite als auch von der Veranstalterseite, war die andere Aussage....Nämlich die, dass der Club nicht vor Ort ist, weil der Veranstalter kein Geld zahlen wollte...

Und ja die Veranstaltung wurde sehr spät bekannt gegeben. Nicht einmal eineinhalb Wochen zu vor haben wir davon erfahren. Da wurde uns aber mitgeteilt, dass wir der letzte Verein sind der aufgesucht wird. Das habe aber nichts mit einer Wertigkeit zu tun, sondern viel mehr mit den Terminen der jeweiligen Clubabende. Trotz der kurzen Zeit haben wir es geschafft knapp 20 Fahrzeuge dort auszustellen und das über beide Tage von morgens bis abends...

Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2013 19:37 #2017 von stephan
nein ...ich schreib jetzt nicht drunter hudezüchterverein ..

nein ich tu s nicht nein nein nein ;-)

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2013 20:38 #2019 von 89720
@ Nachbar ,

die VOR - Eröffnung von Schuppen 1 im Rahmen des Europa-Hafen Spektakel ist doch nun
wirklich SCHNEE von GESTERN ... ein richtig "flexibeler" CO-ORDINATOR-MANAGER wird noch
"prägend" zur Freude der Betreiber den Schuppen in Zukunft "schaukeln" !!!

Allerding`s gebe ich Dir bei der Fragestellung einer BETRIEBS-BLINDHEIT eines an der Weser
ansässigen Marken-Club`s völlig Recht ...

Vorsicht , Siggi ... der Gedenk-Tag könnte "schaukeln" !!!

ich möchte nicht meine Schreibrechte im Borgward-IG-Forum verlieren ...

Es grüsst der gute Ton ,

89720
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwedenhansa, Oldenburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet