2012 Jahrestreffen in Annaberg-Buchholz

19 Sep 2012 22:20 #197 von RISE
2012 Jahrestreffen in Annaberg-Buchholz wurde erstellt von RISE
Hallo Borgwardfreunde,

ich habe viele Fotos vom Borgwardtreffen 2012 gemacht. Ihr findet sie auf meiner Home Page: www.risevideo.de.
Kurzblock über das Treffen:
Freitagmittag angekommen auf dem Kätplatz vor der Festhalle. Wetter war nicht so toll. Am Abend im Erzhammer beim gemütlichen Zusammensein sahen wir alte Borgardfilme.
Samstagmorgen auf dem Kätplatz mieses Schietwetter - Regen. Händler bauten ihre Ersatzteil-Stände auf. Der Kätplatz war mit über 100 sehr schönen Borgwardfahrezugen in Szene gesetzt.
Samstagabend - Festabend im Erzhammer mit Abendbuffet und super DJ.
Sonntag beim schönem Wetter auf dem Marktplatzm machten wir eine Überraschungsausfahrt.

Ferner könnt Ihr auf meiner Home Page www.risevideo.de noch einen kleinen 4 minütigen Film vom Bordwardstand auf der Techno-Classica 2012 sehen.
Gruß
Richard Senftleben
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2012 21:28 #198 von Goli
Die Fotos sind wirklich klasse. Muss man einfach gesehen haben! Und so zeitnah veröffentlicht!!! Herzlichen Dank!
Gruß
E. Hölker
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2012 12:54 #199 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2012 Jahrestreffen in Annaberg-Buchholz
Hallo Richard, hallo Engelbert.

natürlich ist das schön dass Richard alles so Zeitnah veröffentlicht und die Bilder und Filme sind ein absolutes Highlight.

Ihr wisst aber, dass diese neue Seite noch nicht allgemein öffentlich ist. Bisher ist eigentlich die alte Homepage noch bekannt. Daher werden die Einträge auch von fast keinem gelesen.

Unser Ziel ist es, diese neue Website bis spätestens 1. April 2013 zu veröffentlichen.
D.h. die alte Website wird abgeschaltet und nur noch diese neue wird unter der alten Adresse öffentlich sein.

Richard, denke bitte an die digitalisierten Filme am Sonntag.

Wünsche noch eine schöne Woche.

Gruß

Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet