2014, 12. April Kiesgrube Geilenkirchen b. Aachen

12 Apr 2014 18:31 #5787 von B 4500 Diesel
Gerade wieder zuhause angekommen, Kleine in die Wanne verfrachtet, Papa geht jetzt schrauben, damit das noch was wird mit Haßfurt... :grinsen:

War superschön, schade dass mein 'Spielzeug' kurz vorher mit Lagerschaden ausgefallen ist... :mauer:

Nächstes Mal ist mein Borgi dann aber mit dabei ;)

Gruß
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2014 17:21 #5796 von b655
Hallo Borgwardfreunde, war mit meinem B2500 Kipper am Wochenende in Geilenkirchen auf dem Kippertreffen.
Da ich meinen Kipper noch nicht so lange habe, war ich das erste Mal auf diesem Treffen. Bin am Samstagmorgen gegen acht Uhr losgerollt, nach einer guten Stunde war ich da, es lag noch leichter Nebel über der Grube, der aber bald von der Sonne vertrieben wurde. In der Grube herrschte reges Treiben, es waren um die 100 LKW´s, und ca.30 Baumschienen da. Es gab Ladestellen an denen man sein Fahrzeug z.B. von einem Seilbager beladen lassen konnte, oder die großen Freunde fuhren bei den Radladern vor. Mit der Ladung ging es dann auf einen Rundkurs durch die Grubbe, an der Kippstelle konnte dann die Ladung wieder gekippt werden. Gefahren wurde bis zum Abend, die ersten saßen schon am Lagerfeuer, da hatten einige noch nicht genug gefahren. Recht herzlichen Dank an alle, die so ein tolles Treffen organisiert haben, da steckt jede Menge Arbeit und auch auch Geld drin.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Gruß
Hans Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2014 17:25 #5797 von b655

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, blechreiz, B 2000 Diesel, CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2014 19:19 #5799 von B 2000 Diesel
So, müde und zufrieden wieder daheim. Geilenkirchen war Klasse. Freu mich besonders , daß diesmal wieder einige Borgwards dabei waren. Schaut mal unter www.alte-laster.de dort sind über 300 Fotos von Geilenkirchen.
Sehr gefallen hat mir das auch Betty und Stephan mit ihrem Tuck Tuck dabei waren. Ich hoffe, die beiden sind heil nach Hause gekommen, natü+rlich nicht mit dem Tuck Tuck sondern ihrem Reisemobil.
Mir hat es wieder mal Spass gemacht. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2014 07:28 #5811 von stephan
danke auch von unserer seite ... die 1000 km am we haben sich gelohnt ! :engel: :top: :feiern:

hat sau spass gemacht ! die lkw ler sind halt gut drauf ! :yeah: es war ein sehr geiles treffen mit lauter freundlichen menschen ...viel diesel in der luft ...so soll es sein

wir erscheinen gern wieder ...

und sorry für den schnellen abzug am so morgen .. aber mit ner "flügellahmen ente" (dachten wirklich erst wir müßten ins krankenhaus) is in ruhe frühstücken bei der strecke vor sich nimmer drin

freun uns auf bilder ...stellen vermutlich auch noch n paar ein :rap:

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2014 07:43 #5812 von B 2000 Diesel
@stephan, hat mir schon sorgen um betty gemacht. aber die ist doch so schmal, die kommt überall durch. aber gute besserung, pfleg sie mir schön. schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2014 09:19 #5813 von B 2000 Diesel
@alle, ich glaube das Geilenkirchener Treffen funktioniert auch deshalb so gut, weil alle Teilnehmer (die abends da sind)mit helfen und schleppen und machen. Denkt mal an Kerstin die da abends mal eben 200 Steaks 95 Frikadelle 180 Bauspeck 50 Kilo Salat so in kleinem Kreis gefertigt und ausgegeben hat.
Ein Fehler in der Kommunikation waren natürlich die 400 Brötchen, die wir plötzlich da hatten. Es waren halt mehrere Leute die so nett sein wollten und brachten dann z.b. 200 Brötchen fürs Sonntagmorgenfrühstück mit. Aber das ist nu auch mal eine Episode des ganzen WE. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2014 09:33 - 14 Apr 2014 09:38 #5815 von borgideluxe
Hallo,

freut mich das ihr so ein tolles Treffen hattet (hab mir die Fotos hier angesehen: plus.google.com/photos/10638410699564186...587258161?banner=pwa ).

Wollte eigentlich vorbei kommen, hat aber zeitlich nicht geklappt.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2014 16:31 - 14 Apr 2014 16:37 #5825 von B 2000 Diesel
wenn ihr unter www.baumaschinenbilder.de geht, dann in der mitte stefan forum oder bauforum aufruft, links oben unter übersicht das forum aufruft, dann runterscrollen auf messen,treffen,veranstaltungen, die anklicken und dann seht ihr kippertreffen geilenkirchen 2014. Dort sind eine ganze Menge Bilder, Texte, Frozzeleien und auch der schöne B 2500 im Nebel zu sehen. Schorsch

Schorsch, du meinst hier: www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.p...hilightuser=0&page=6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2014 17:17 - 14 Apr 2014 18:12 #5827 von B 2000 Diesel
Danke Herr Administrator. Schorsch

Bidde :laecheln:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet