2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld

01 Apr 2018 15:28 - 01 Apr 2018 15:28 #26638 von borgideluxe
2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld wurde erstellt von borgideluxe
Das Jahrestreffen des Borgward- Club Frankfurt Würzburg
findet vom 1. bis 3. Juni in Alsfeld statt.


Hier die Ausschreibung und Einladung:



Hier die Anmeldung:


Weiteres auch unter Termine:
www.borgward-ig.de/index.php/termine/ter...-club-frankf-wuerzbg


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2018 15:50 #26640 von stephan
na da ham wirs ja wiedermal glücklich geschafft uns nicht abzusprechen ..

arabellatreffen lkw treffen und frankfurt wü an einem wochenende :rap: :teufel:

herzlichen glückwunsch an alle beiteiligten organisatoren !

jetzt müssten nur noch die lloyd freunde da auch noch n treffen machen ! kriegt ihr das hin ?

kopfschüttel !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2018 15:59 #26642 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld
@stephan, genau , wegen dieser Terminüberschneidungen hatten wir imFebr. im Bremen einen Besprechungstermin, damit so etwas möglichst nicht mehr vorkommt.
Ich ärgere mich da auch drüber, sonst wäre Alsfeld für mich Pflicht gewesen, jetzt fahr ich natürlich nach Wessobrunn. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2018 16:27 #26644 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld
der Witz ist dabei, das Gerald aus Austria am Starnberger See vorbei zum Arabellatreffen fährt und ich fahre an Alsfeld vorbei zum Starnberger See.
Sollte ich mich Gerald und Thomas absprechen, dass wir jeweils für den anderen am Treffen teilnehmen? Würde jede Menge Kilometer sparen. Schorsch :teufel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2018 16:58 #26646 von Lloyd-Freunde IG
Lloyd-Freunde IG antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld
Hallo Stephan,

lasse uns da mal außen vor. Wir stimmen uns seit mehr als einem Jahr mit den Arabella-Freunden ab und haben so unsere Termine bis 2020 synchronisiert. Die früheren Fehler sind ausgemerzt. Das haben wir auch schon mal hier im Forum dargestellt.

Unser Treffen findet vom 10.-12.05.2018 in Lindlar statt, also ohne jegliche Kollision. Ihr könnt gerne alle kommen, wir freuen uns auf Euch.

Ergänzend soll es ja in Zukunft noch die Koordinationstätigkeit von Joachim geben. Dann sollten sich auch die letzten Überschneidungen vermeiden lassen.

Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2018 17:25 - 01 Apr 2018 17:33 #26648 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld
Hallo und Frohe Ostern,

ich hatte den Termin nicht eingestellt um über die Überscheidungen von Treffen zu diskutieren.
Habe die Unterlagen bekommen und die dann eingestellt.

Ich glaube da ist genug drüber geredet worden und ändern kann man in diesem Jahr nix mehr.

Also, schauen wir in die Zukunft. Es ist von allen Seiten Besserung gelobt worden.
Bei den Lloyd Freunden hat's auch geklappt, warum soll es bei den anderen nicht klappen.


Wünsche noch schöne Feiertage.

Gruß
Joachim

PS: Gottfried, meine Koordinationstätigkeit hängt von Informationen ab. (kann nur das einstellen was man mir Mitteilt)
Eine Absprechen miteinander bevor man einen Termin festlegt ist weiterhin notwendig.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2018 17:26 #26649 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld
@LLoyd Freunde, find ich Klasse , das ihr das mit der Terminabstimmung hingekriegt habt. Ich denke der Ausspruch von Stephan war auch ironisch gemeint, weil es ja wirklich unverständlich ist, so wichtige und schöne Termine zusammen zu legen.
Das Aratreffen ist eine ganz andere Art, von der Organisation her, wie das vom Ffm.Würzburger.
Die Lkw sind sowieso noch bekloppter und passen da in kein Schema der üblichen Borgwardtreffen.

SChorsch

PS . Jedes Treffen hat seinen Reiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd-Freunde IG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2018 20:21 #26660 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld

borgideluxe schrieb: Hallo und Frohe Ostern,


Gruß
Joachim

PS: Gottfried, meine Koordinationstätigkeit hängt von Informationen ab. (kann nur das einstellen was man mir Mitteilt)
Eine Absprechen miteinander bevor man einen Termin festlegt ist weiterhin notwendig.


@alle, das meine ich auch. Wenn Joachim den Termin erhält ist es ja bereits zu spät. Die Absprachen müssen im Vorfeld geklärt sein.#
Überschneidungen dienen auf keinen Fall unserem GEMEINSAMEN Hobby, außer man will alleine sein
Folgende Benutzer bedankten sich: nr345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2018 01:04 #26664 von nr345
Stimme ich vollkommen zu!!!!
Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2018 08:27 #26666 von stephan
@gotfried

natürlich war mein beitrag wie der schorsch schon festgestellt hat ironisch gemeint :freunde: ...und lindlar steht bei uns auch im kalender !
meine mum hat da zwar ihren 89 ten :ratlos: ... aber wir warten wenns ihr gut geht mit feiern bis zum 90 ten ;-)

@ schorsch ... vielleicht begegnen wir uns ja auf der bahn alle mal kurz zu den verschiedenen treffen ....dann ham wir uns auch alle getroffen ...lach

totlach

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Lloyd-Freunde IG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2018 09:42 #26668 von Lloyd-Freunde IG
Lloyd-Freunde IG antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld
Hallo zusammen,

unsere Abstimmung mit Uwe Pawelski zeigt ja, dass es mit ein wenig gutem Willen ja geht. Das Problem in diesem Jahr ist m.E. die Tatsache, dass sich hier erstmal Clubs und Vereinigungen kreuzen, die früher nie in Berührung kamen. Wir hatten es da zugegben deutlich einfacher.

Joachim: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du als Schiedsrichter mit strengem Blick fungierst und gelbe oder rote Karten verteilst. Mal schauen, wen Du vorzeitig zum Duschen schickst. Im Ernst: Natürlich lebst Du von der Information. Aber es sollte für jeden Club möglich sein, Dir diese frühzeitig zukommen zu lassen. Auf jeden Fall istmes schon mal sehr gut, dass sich alle Beteiligten des Problems bewusst sind.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2018 16:05 - 02 Apr 2018 16:08 #26671 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld
@LLoyd Freunde iG,
das Problem ist dieses Jahr entstanden, weil der Borgward Club Ffm Würzburg sein Treffen um eine Woche vorverlegt hat, um nicht mit dem Bockhornertreffen zu kollidieren.(das ist kein Borgwardtreffen in Bockhorn) So steht es zumindestens im Borgward Kurier. Das ist die Vereinszeitung der Ffm-Würzburger.
Na , ist nicht mehr zu ändern und ich hoffe, das dies in Zukunft nicht mehr passiert. Schließlich sollten wir alle den Spass an unserer Marke behalten. Schorsch

Ich denke, das hat der Vorstand einfach nicht gecheckt, das dies das lange WE ist an dem immer Aratreffen ist. Passierte mir auch immer wieder mit der Terminbestimmung fürs Kippertreffen im April. Irgendjemand hatte ich immer vergessen, da vorher nach dessen Termin zu fragen. Da musst du auf Feiertage, Ferien, andere Treffen achten und das musste dann auch noch im Geschehen der Kiesgrubenfirma passen. War manchmal stressig.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2018 09:44 - 03 Apr 2018 10:36 #26684 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld

Lloyd-Freunde IG schrieb: Joachim: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du als Schiedsrichter mit strengem Blick fungierst und gelbe oder rote Karten verteilst. Mal schauen, wen Du vorzeitig zum Duschen schickst. Herzliche Grüße


Gottfried: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich damit zufrieden gebe. :erschrocken Es gibt Peitschenhiebe und Fahrzeugentzug, und statt Dusche, Teer mit Federn! totlach totlach totlach

Nee Nee, ich sehe meine Aufgabe eher demütig als Dienstleister der der allgemeinen Sache dienlich ist.
Allerdings muss sie auch Spaß machen.

Wünsche eine schöne Nachösterliche Woche.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2018 10:24 #26685 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld
@Joachim, Masochist. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2018 16:27 #27875 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld
Hallo,

ich war zwar nicht in Alsfeld, habe dennoch ein paar Bilder von Freunden bekommen, die ich gerne hier einstelle:













Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, BORGI, Friedl, Hartmut_STA, Jocom, Rabbi, nr345, Bella, Baeckerheinz, betty, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2018 20:20 #27955 von Raymond57
Hallo Amie club Borgward
Nous avons été touchez de l attention apporter lors du repas
nous étions a table avec des personnes parlant francais
Merci a vous
Raymond57 France
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2018 20:17 - 27 Okt 2018 19:25 #30376 von Jadegrün
Hier hab ich noch einige Fotos von Alsfeld gefunden.



















[attachment:\IMG_9435.JPG[/attachment]

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet