2018-11 Saison-Abschlusstreffen in Ennepetal

01 Nov 2018 14:27 - 01 Nov 2018 14:41 #30524 von Borisabel61
2018-11 Saison-Abschlusstreffen in Ennepetal wurde erstellt von Borisabel61
Alle Jahre wieder ...

so auch jetzt hier nochmal der Hinweis auf das Abschlusstreffen in Ennepetal am 04.11.2018.
Der Wetterbericht sieht gut aus, 10° um 10 Uhr und 13 ° um 13 Uhr und Sonne, was wollen wir mehr!?

15 Autos sind bereits über Joachim oder bei mir angemeldet und wir hoffen alle auf einen schönen Saisonabschluss. Wegen Parkplatz-Resreviereung und gemeinsamer Ausfahrt mit Mittagessen gebt bitte Bescheid, wenn ihr teilnehmen wollt.

Anmeldung entweder hier über das Forum: www.borgward-ig.de/index.php/termine/anmeldung-eneppetal
oder auch per mail an mich, ich leite die Zahlen dann an die Veranstaler in Ennepetal weiter!

Viele Grüße, hoffentlich sehen wir uns Sonntag!

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, habre16, Hans, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2018 15:14 #30525 von B 2000 Diesel
Wolfgang, meine Termine an diesem WE, 2.11. STammtisch Borgward Ffm-Würzburg, 3.11. Henschelstammtisch in Overath, 4.11. Stammtisch des Borgward Clubs Bremen. Mal sehen was ich draus machen, am 3.11. muss ich zum Henschelstammtisch zwecks Besprechung der Ausstellung Retro Cologne v. 16-18.11. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2018 17:32 #30547 von Borisabel61
Aktueller Stand der Anmeldungen:

24 Fahrzeuge, davon 20 Isabellen und je 1 x Arabella, P 100 und Hansa 1500 Sport Cabrio!

Anschließende Ausfahrt wieder zum Haus Wengeberg, wo wir im vorigen Jahr schon alle sehr zufrieden waren.

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter, habre16, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2018 17:56 #30548 von B 2000 Diesel
Klasse Wolfgang, dass du dies alles so organisierst. Das ist es doch. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2018 21:18 #30559 von Borisabel61
So, bei 30 Autos ist das "Anmeldethermometer" stehen geblieben! Aber für Anfang November doch mal garnicht so schlecht!
Nur leider mussten schon zwei heute nachmittag passen: Bei dem einen in Bergiosch-Gladbach hatte die Batterie im LT 600 schlapp gemacht und keine Hilfe in Sicht, bei dem anderen waren die Straßen schon kräftig eingepökelt und das wollte er seiner Isa nicht zumuten.

Aber vielleicht kommen ja morgen noch ein paar Hartgesottene dazu!

Ansonsten: Zieht Euch waaaaaarm an! Aber Sonne solls geben!

Gruß
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 07:26 #30561 von B 2000 Diesel
Schade, der LT 600 von Kurt ist doch sonst meist dabei. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 17:04 #30566 von j.b.
Ich war da.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



so gegen 10.30 war der Extraplatz schon so voll das kaum
vernünftige Bilder zu machen waren.
Respekt an Wolfgang!
gruß aus do jb
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, Borgward_ic58, Gerald_Thomas, nr345, Borisabel61, 6M Olli, rb1961, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 18:33 - 05 Nov 2018 18:21 #30569 von borgideluxe
Das Treffen vom Saison- Abschluss in Ennepetal war buchstäblich ein voller Erfolg.

Voll kann man dabei unterstreichen, denn auch der Platz war voll.

Hier ein paar Bilder:













































Vielen Dank noch einmal an Wolfgang Minolla. Es war mal wieder prima organisiert.
Auch die Ausfahrt, wo wir nachher noch in gemütlicher Runde beim Mittagessen zusammen saßen.

Gruß
Joachim


PS: Die Bilder kamen verspätet, weil ich Dank Vodafone Kabel Deutschland kein Bild hochgeladen bekam. :teufel:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom, Gerald_Thomas, nr345, Borisabel61, habre16, 6M Olli, Fehntjer, rb1961, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 19:22 #30576 von Borisabel61
Aber Hallo!
Was die Borgward-Truppe heute für Anfang November gezeigt hat, konnte sich gut sehen lassen! 32 Autos auf dem Platz, einer leider mangels Masse (Benzinprobleme) auf der Strecke geblieben, 2 weitere am Tag vorher abgesagt.
23 Autos bei der Ausfahrt dabei. Herrliches Bild auf den kurvenreichen Sträßchen durchs Tal der Ennepe und dann später über die Höhen nach Breckerfeld. Dann mit 37 Personen zu Mittag gegessen, "gefühltes" Durchschnittsalter deutlichst verjüngt, weil auch die ältesten mit über 80 noch bsser drauf waren als andere oft mit 60!

Also: Rundherum schön! Dann macht die ganze Organisiererei auch Spaß! Gerne wieder, Anfang April gehts los!

Ach ja, wichtig war mir noch: Es waren nicht nur die altbekannten Mehrfachtäter, sondern endlich mal wieder Frischfleich, d.h. neue Erstbesitzer von Borgward-Fahrzeugen mit dabei, und ich glaube, denen hat es sogar auch richtig gut gefallen. Das lässt für die Zukunft hoffen.

Und jetzt noch ein paar Bilder, aber ich bin kaum zum Fotografieren gekommen (und außerdem war es wirklich so eng, wie Jörg schon sagte und man kam kaum "zum Schuss"!

















Fortsetzung folgt später, hab jetzt Hunger!

Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, Hartmut_STA, Jocom, Borgward_ic58, Gerald_Thomas, nr345, habre16, 6M Olli, Fehntjer, UWEB, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 19:33 #30577 von B 2000 Diesel
Dann gutem Appetit, Wolfgang. Bei uns zu Hause gab es Sauerkrautauflauf hm. lecker. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 19:58 #30580 von Borisabel61
Klappe, die 2.:

Es war garnicht so einfach, das Gewusel auf dem Platz aufzulösen, aber dann hat sich Ausfahrt doch formieren können

























Und Tschüss, bis zum nächsten Mal!

Wolfgang

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, fujuergen, Herbert42, Touring-Sport, Hartmut_STA, lloyd110, Jocom, FORTUNA1895, Borgward_ic58, Gerald_Thomas, nr345, IC 60, lloydalexander, B 4500 Diesel, betty, Lloyd LP 400 s, ballroomblitz, habre16, 6M Olli, Hans, Danny, Fehntjer, rb1961, UWEB, polysix63, Farmer-mit-Kramer, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2018 19:26 - 05 Nov 2018 19:26 #30594 von borgideluxe
Dank Vodafone Kabel Deutschland konnte ich gestern kein Bild hochladen. :teufel:

Hier nun etwas verspätet:
www.borgward-ig.de/index.php/component/k...petal?Itemid=0#30569


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hans, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet