2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe

31 Mär 2019 18:24 - 31 Mär 2019 18:25 #32865 von B 2000 Diesel
2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe wurde erstellt von B 2000 Diesel
Guten Abend, dieses Jahr findet ja vom 21.-23.6. in Saarwellingen unser Lkwtreffen statt. Dort organisiert das unser Mario( aus SChwalbach), der demnächst die Modalitäten bekanntgeben wird, natürlich auf multi-board.com . Die Fahrzeuge stehen dann auf dem GElände der THW in Saarwellingen Im Lachwald.
Saarwellingen liegt im Saarland und das kann dann schon mal was NEUES sein. Mal sehen was Mario da für uns organisieren will.
Leider ist dieses Treffen zeitgleich mit dem Arabellatreffen . Aber das liess sich nicht anderes machen.

Schorsch


PS. unser 2. Vorsitzender hat bisher jedes Jahr dieses Lkwtreffen besucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mariosaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2019 22:05 #32880 von stephan
stephan antwortete auf 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
hm ... auf s aratreffen gehn wir vermutlich nicht ... weil dauerns an s nordmeer fahren is mir zu stressig ... mal schaun

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2019 22:40 #32896 von Mariosaar
Mariosaar antwortete auf 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
Hallo ihr Lieben
Erst mal vielen Dank an unseren umtriebigen Schorsch der immer alles im Blick hat. Um die Sache zu vereinfachen kann man sich auch hier melden.
Offizieller Anreisetag ist Freitag, Samstag gibts ne schöne Ausfahrt.
Rundum gibts kleine Köstlichkeiten, Getränke werden übers Thw bezogen.
Hab erst überlegt ob freiwillige Kasse oder Startgeld, jedoch um besser planen zu können dann doch fürs Startgeld entschieden.
Dafür gibts feines aus Topf, Grill und Backofen.
Weiteres folgt die nächsten Tage.
Gruß
Mario

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2019 07:05 - 02 Apr 2019 09:00 #32899 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
Guten Morgen Mario, danke für den Hinweis. Da du ja im ersten Leben mit kochen zu tun hattest, mach ich mir absolut keine Sorge um die Verpflegung.
Wenn es passt, könntest du hier mal dein Programm etc. einstellen, oder per Mail an unseren Administrator Borgi de Luxe schicken, der das dann passend hier einsetzt. Schorsch


Mailadresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2019 22:18 - 03 Apr 2019 22:27 #32925 von Mariosaar
Mariosaar antwortete auf 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
Hier mal ein kleiner Umriss für das Treffen. Ich weiß dass dies mit dem Arabellatreffen zusammenfällt, aber den absolut optimalen Termin gibt es leider nicht :mauer:


Beginn 21.6. ab 8:00 Uhr (ob Anreise für Donnerstag möglich ist wird noch geprüft).



Je nach Teilnehmermeldung Frühstück bzw Mittagessen.

Am offiziellen Anreisetag wird Eintopf vorgehalten, feines Gulasch o.ä. da man das prima warmhalten kann.



Wenn die Strapazen der Fahrt abgeduscht sind gibts als Abendverpflegung Spießbraten oder gegrilltes vom Schwenker. :feiern: :top:

(je nach anwesend gemeldeten Teilnehmern)

Falls gewünscht bieten wir auch gern ein Grillbuffett an dann braucht ihr nichts mitzuschleppen.







Samstag 22.6

Frühstück lecker und reichlich in Buffettform



Ausfahrt vormittags



Variante A : Imbiss an der Cloef in Orscholz mit Blick auf die Saarschleife, anschließend Weiterfahrt nach Schengen (Luxemburg) zwecks Tanken und Einkaufsbummel für Kaffee, Zigaretten, Getränke ohne Dosenpfand........



Variante B: Ausfahrt zum Kleinstfahrzeugmuseum nach St. Ingbert

www.oldtimercamping.de/

ebenfalls dann mit Imbiss unterwegs.



Abends dann gemütliches Beisammensein mit Grillen, Bier und den üblichen kurzweiligen Lagerfeuergeschichten.

Paralell werden dann die THW-Aktiven Samstags zurückkehren und sicher einige Fragen an uns Borgwardianer haben, was bestimmt zuträglich für das gemütliche Beisammensein ist.:bier:



Sonntags dann gemeinsames Frühstück und TD vor der Benutzung, natürlich wird dann entsprechendes Material bereitstehen um sich ein feines Lunchpaket für unterwegs zusammenzustellen. :gruss:



Des weiteren wird an einem Tag ein T-Shirtdrucker vor Ort sein, damit jeder die Möglichkeit hat ein entsprechendes Kleidungsstück am Platz zu erwerben ohne dass ich mir Material auf Halde legen muss. Da es schon das 17.? Treffen ist würde sich auf der Rückseite ein Reiter mit allen bisher stattgefundenen Treffen doch gut machen. Hat da mal jemand Buch geführt und könnte mir die Daten übermitteln.

An allen Tagen wird immer Kaffee und Kuchen vorgehalten sowie kleine Grüße aus der Küche für die die es deftig mögen.

Weitere kleine Überraschungen habe ich noch im Petto, mal sehen was sich davon realisieren lässt.



Getränke werden zu moderaten Preisen über den OV bezogen, Sanitäranlagen haben wir natürlich vor Ort, ansonsten allgemeines mitteleuropäisches Benehmen dürfte selbstverständlich sein.
Ich würde mich sehr über zahlreiche Meldungen freuen. :schreiben:

Gruß
Mario

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2019 00:41 #32928 von Contrebution
Contrebution antwortete auf 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
Anregung: In Sachen Variante A, Besuch an Autodis Esch/Mersch

Mann wurde sich dort sehr freuen über eurer Besuch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2019 06:39 #32929 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
Mario, wenn du im Multiboard guckst unter dem Treffen von 2017 bei Karli in Düsseldorf. Dort hat er alle Treffen mit Jahreszahl aufgeführt. Hilft das ? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2019 07:09 - 04 Apr 2019 07:13 #32931 von Mariosaar
Mariosaar antwortete auf 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe

Contrebution schrieb: Anregung: In Sachen Variante A, Besuch an Autodis Esch/Mersch

Mann wurde sich dort sehr freuen über eurer Besuch...


Verhandlungen laufen bereits, mal schauen wer zu wem kommt :schaemen:

Aber psst. Soll ne Überraschung werden

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2019 22:13 #32962 von Mariosaar
Mariosaar antwortete auf 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
Wie versprochen die Informationen bzgl Startgeld und was ihr dafür bekommt.

Sollte jemand jemand besondere Ernährungswünsche haben so möge man die dann bei der Anmeldung per pn angeben. Fruktarier möglichst schneller damit ich schnell noch was anpflanzen kann. :grinsen:

Es wird beinhalten:

Warme Mahlzeit am Ankunftstag



Frühstück, Imbiss zur Ausfahrt und warme Mahlzeit bei Rückkehr.



Frühstück am Abreisetag UND Lunchpaket deftig/süß mit Dosengetränk und kleines Gimmick für die Heimreise.



Kaffee und Kuchen sind auch mit drin.



Natürlich stehen Sanitäranlagen und Aufenthaltsräume zur Verfügung.







Die Getränke ( nicht inklusive)werden übers Thw bezogen, mit den Preisen kann man sehr gut leben.

An Bier gibts das regionalübliche von Bitburger und Karlsberg und die normalen Softgetränke. Mal schauen ob ich den Getränkewart dazu bekomme noch die ein oder andere Bierspezialität für dieses We einzukaufen.

Grillen abends geht auf die eigene Mütze, die üblichen Salate dazu stehen aber bereit.


An Startgeld für dieses Programm habe ich an 30 Euronen gedacht.

Pro Tag und Nase 10 Euronen sind da hoffentlich ok für euch.

Hier schonmal Dank an meine Familie,Freunde und Mithelfer und Kameraden die mich bzw uns bei diesem Treffen tatkräftig unterstützen.

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2019 22:28 - 07 Mai 2019 10:46 #33433 von Mariosaar
Mariosaar antwortete auf 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
Guten Abend

Das Treffen wirft seine ersten Schatten voraus. Als Erinnerung für das Treffen habe ich mir gedacht dass so eine Emailletasse doch ganz praktisch wäre. Da ich meine Euros im Ort lasse und kaum in Amazonien bestelle käme die Tasse auf ca 10 Euro beim Künstler vor Ort.
Ich hoffe dass Sie gefällt und würde mich auch noch auf die ein oder andere Zusage fürs Treffen freuen.
schönen Abend noch
Mario



Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2019 19:57 - 13 Jun 2019 22:56 #33735 von Mariosaar
Mariosaar antwortete auf Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
So, langsam wirds ernst. Man merkt dass an diesem Datum viele Treffen und somit die Anmeldungen übersichtlich sind. Aber das tut der Vorfreude keinen Abbruch.
Es gab kleine Änderungen bzgl der Ausfahrt und vor allen Dingen kann man bereits am Donnerstag anreisen. Sicherlich für diejenigen interessant die an diesem Tag so wie wir Feiertag haben.
Die Ausfahrt geht Samstag vormittag zur Ouvrage de Michelsberg, eine Artilleriefestung gleich hinter der Grenze bei Bouzonville.
Dort gibt es zwischendrin einen kleinen Imbiss und bei Ankunft zurück gibts feinen selbstgemachten Spiessbraten mit Kartoffelsalat.
Es kann sich sich jederzeit noch angemeldet werden, und Tagesbesucher sind natürlich gerne gesehen.
Wir freuen uns.

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2019 20:46 #33747 von Mariosaar
Mariosaar antwortete auf Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe


So, heute nach meinem Tagwerk nochmal fleißig gewesen und die Wiese fürs Treffen gemäht.

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2019 20:54 #33792 von Mariosaar
Mariosaar antwortete auf Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
youtu.be/Wzk7BtBH7Rk
:woohoo:
Jetzt ist erst mal Ruhe angesagt. Dank allen Besuchern und Teilnehmern.

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Jocom, betty, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2019 09:17 #33795 von karli
Hallo Mario,
sind gut zuhause angekommen, haben bei einem kleinen Zwischenstopp das Lunchpaket angegriffen, reicht vermutlich für einen 24- stündigen Ausflug. Nochmals einen herzlichen Dank an Dich, deiner Frau und allen anderen sichtbaren und unsichtbaren Helfern und dem THW Saarwellingen, es war einfach Spitze.
Gruß Udo Und Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2019 19:50 - 24 Jun 2019 23:17 #33797 von betty
so... hier erst mal meine Bilder



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




natürlich wurden wir auch sehr gut verpflegt!


Spieße von Stephan und mir


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




leckere Salate


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gulaschsuppe







gegrilltes


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Spießbraten


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Bilder folgen.....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jocom, QuaXX, Borisabel61, 6M Olli, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2019 20:03 - 24 Jun 2019 23:15 #33798 von betty
​weiter gehts....



Michi kam etwas später... er hatte unterwegs ne kleine Panne


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Lustige Gesellen in netter Runde, beim erzählen, trinken, essen und entspannen


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.









Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.







Ausfahrt zum Bunker Michelsberg


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Bilder folgen....

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, QuaXX, Borisabel61, 6M Olli, Mariosaar, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2019 20:21 - 24 Jun 2019 23:10 #33799 von betty
weiter gehts


Einblick in den Bunker



Am Eingang stand gleich mal ein alter Renault


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





der Dieselmotor für das Kraftwerk!


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





natürlich gab es da auch Verpflegung ;-)


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





eine Kanone, die noch funktioniert... beängstigend


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





die Offiziersräume


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





und die etwas größere Kanone, die auch noch funktioniert!


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





nach dem Bunker machten wir nen kleinen Ausflug nach Luxemburg zum Tanken...


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





man beachte die Preise... ;-)


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





vielen Dank an Mario ... das es mit den T-schirts doch noch geklappt hat!!! das Logo ist SPITZE!!!!


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.










Danke für alles... Betty und Stephan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Rabbi, nr345, Hartmut, Peter Guthörl, Borisabel61, Tempomanni, 6M Olli, Mariosaar, pipi, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2019 18:30 - 26 Jun 2019 18:47 #33818 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
habt ihr noch ein paar Bilder? Das sieht ja alles toll aus. Schorsch

PS. das ist das sehr schöne an dem Lkw Treffen. Da lässt sich niemand bedienen, sondern jeder bringt sich mit ein. Das führt dann zu einem total entspannten Zusammensein ohne Kritik. Siehe Stephan grillt, der hat für alle das Fleisch für seine Spiesse mitgebracht und das schlimme an diesen Spiessen, die schmecken auch noch. Vor allem die Sprüche die es dabei gibt. Mit so einer Truppe von 10-30 Leuten kann man so etwas relativ einfach aufziehen. nochmal Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2019 22:19 #33823 von Mariosaar
Mariosaar antwortete auf Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
Schorsch, das war noch besser. Wir haben die Beilagen dazugesteuert und das gespendete Geld wurde dazu genutzt den Eintritt in Michelsberg zu begleichen.
Auch wenn ich mich wiederhole, diese Wochenende war dank der anwesenden Teilnehmer einfach genial. :feiern: :top: :party:

Ich hoffe übrigens auch noch auf Bilder :woohoo:

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet