2019- historischer wochenmarkt in Lohne

26 Apr 2019 11:57 #33254 von B 2000 Diesel
2019- historischer wochenmarkt in Lohne wurde erstellt von B 2000 Diesel
Moin allerseits, schaut mal nach www.historischer-wochenmarkt.de dort wird vom 28.-30.6.2019 ein Oldietreffen mit Kleinlieferwagen, Kombis und Kleinlaster stattfinden. Zusammen mit einem Wochenmarkt. Schaut euch das mal an. Wolf, das wäre doch auch für dich interessant. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas, UWEB, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2019 14:42 #33260 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2019- historischer wochenmarkt in Lohne
Besteht da für so etwas Interesse um so etwas auch mal anzudenken.?
Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2019 17:13 - 26 Apr 2019 17:29 #33263 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2019- historischer wochenmarkt in Lohne
Wäre doch mal was für unsere ganzen Kombis, (Lloyd,Hansa,Goliath,Borgward) und unseren Lkwund dreirädern bis B 2000. Bei 3.5 to muss Schluss sein.
Mir fiele da schon einiges ein. Habe nur keine Ahnung wie wir an historischen Marktständen kommen bzw. wo gibt es solche Vereine, die man mit ins Boot nehmen könnte. Einen passenden Ort zu finden dürfte nicht allzu schwierig sein. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2019 19:48 - 29 Apr 2019 19:50 #33310 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2019- historischer wochenmarkt in Lohne
Im Nachgang zu meinen vorigen Schreiben,
so ein richtiger Markt, mit Lieferfahrzeugen, mit Markt-Standfahrzeugen und mit einem Parkplatz für die Kunden, die mit Ihren Pkw`s den Markt besuchen. So hätten wir alle Variationen unserer so tollen Marke im Einklang und jeder findet sich da wieder.
Natürlich auch z.T. mit passender Bekleidung. Werde mir das am 29./30.6. in Lohne mal genau angucken.
Was haltet ihr davon??????? Schorsch

PS. oder wir ziehen das Teilemarkt auf, natürlich auf die Entstehungsjahre unserer Lieblinge ausgerichtet. Kein VITO oder Sprinter, sondern KOmbis, Dreiräder, Lieferwagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2019 20:33 #33455 von 89720
Auf der Einladung stand NAME und "gewünschtes" Fahrzeug ... Goliath Express = DOOF !
( war schon mal in Lohne )

Borgward 611 Kranwagen auch DOOF , fahre ich die Tage JEDEN Tag ( sogar zum einkaufen ... :-) !

LLOYD BUS ist eigendlich auch DOOF , zumal ich kein VOLLBLUT-LLOYD-FREUND bin , ABER :




13 Jahre STILLSTAND , einer aus der Familie zahlt immer noch Steuern und Versicherung durchgehend ,
kombiniert mit DIESEM Gesicht ...

Sehr geehrter Herr Schumacher , SIE können mit Ihrer neuen KLEINWAGEN - Freude unbewusst Mitmenschen in
den Abgrund " ziehen " !!!

Die Mädels sagen , der ist doch so SÜß ... der Junge , der IHN irgendwie wieder STUBENREIN bringen muß ,
SPRACHLOS !!!

WOE Gedanke , 89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: lloyd110, B 4500 Diesel, rb1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2019 05:42 #33457 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2019- historischer wochenmarkt in Lohne
Den Bus find ich klasse. Da sehen wir uns in lohne. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2019 07:21 #33459 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf 2019- historischer wochenmarkt in Lohne

89720 schrieb: Sehr geehrter Herr Schumacher , SIE können mit Ihrer neuen KLEINWAGEN - Freude unbewusst Mitmenschen in
den Abgrund " ziehen " !!!


:grinsen: :grinsen: :grinsen:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2019 19:46 #33463 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2019- historischer wochenmarkt in Lohne
Sag ich doch, volker, das sind Fahrzeuge und keine Stehzeuge. Fahrende Oldtimer motivieren. Siehe VER T 8. Shcorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet