2020- BORGWARD Treffen Canstatter Wasen Stuttgart

19 Jan 2020 12:16 - 19 Jan 2020 14:25 #36326 von michael.seitz1967@gmail.com
2020- BORGWARD Treffen Canstatter Wasen Stuttgart wurde erstellt von michael.seitz1967@gmail.com
Hallo liebe BORGWARD Freunde,

am 14.Juni 2020 ( 10.00-18.00 Uhr ) findet ein Oldtimertreffen der besonderen Art in Stuttgart statt.
Hier auf dem Canstatter Wasen, weltbekannt für das Volksfest im Frühjahr und Herbst. Entsprechend sind auch die
Verhältnisse des Veranstaltungsgelände. Darum auch geradezu ideal für unsere LKW Freunde, die hier gern gesehene
Gäste sind.
Zeitgleich findet im angrenzenden historischen Reitstadion ein Jahrhundertmarkt statt.

Eine fantastische Reise zwischen den Welten und durch die Jahrhunderte mit Ritterturnier, Feuerschow, Akrobatik,
Gauklern sowie Landmaschinen, Nutzfahrzeuge aller Art, Motorrädern und Oldtimer aus längst vergangener Tage....

Für das leibliche Wohl wird mit regionale Köstlichkeiten gesorgt sein.

In unmittelbarer Nähe ( wenige Gehminuten ) kann das Mercedes-Benz Museum oder das Stuttgarter Straßenbahnmuseum
besucht werden. Das Porsche Museum in Zuffenhausen oder die bekannte Wilhelma ( Zoo ) wären ein Ausflugsziel.

Der Cannstatter Wasen liegt eingebettet in einem besonderen Umfeld, neben der Einfahrbahn des Mercedes-Benz Werkes
Untertürkheim und dem Neckar.

Hier in der Hochburg des Automobilbaus, zwischen Mercedes und Porsche, möchten wir gerne unsere fast vergessene
Marke BORGWARD mit einem Sonderfeld präsentieren.
Der Veranstalter wird uns, auf Anfrage, einen Platz für unsere Lieblinge reservieren.

Ich/ Wir, BORGWARD Freunde Stuttgart, würden uns sehr über eine rege Unterstützung von Euch freuen. So können wir
gemeinsam die Fahne für die Marke BORGWARD hochheben.

Der Veranstalter für die `RETRO CLASSICS ZEITREISE ´ ist die RETROWELT, die für diverse Messen und Veranstaltungen
bekannt sind. Weitere Informationen unter: WWW:RETROPROMOTION:DE Hier könnt Ihr Euch auch anmelden, es gibt
dort ein Anmeldeformular. Die Teilnahme ist kostenlos.
Ich habe eine Bitte, bei der Anmeldung bitte BORGWARD Sonderfeld angeben, danke.

Jeder Teilnehmer erhält eine schöne Teilnehmerplakette vom Veranstalter als Erinnerung an dieses besondere Treffen.

Damit es ein besonderes Treffen wird, bitte ich um Unterstützung. Sehr gerne laden wir unsere Lloyd, Goliath und
Hansa Freunde ein. Wie anfangs erwähnt sind unsere LKW Freunde gern gesehene Gäste.


Nach Rücksprache mit dem Veranstalter, ist es möglich, auch am Samstag anzureisen und das Fahrzeug auf dem Gelände

abzustellen. Hier bitte nochmals beim Veranstalter abfragen und auf den Formular angeben.

Ab 12.00 Uhr habt Ihr auch die Möglichkeit, Euer Fahrzeug auf der Rampe dem Publikum zu präsentieren. Dabei wird der
Wagen von einem Fahrzeugexperten vorgestellt.

Ihr seht, es ist einiges geboten.

Lieben Gruß an alle Freunde der Marke BORGWARD

Michael Seitz und die BORGWARD Freunde Stuttgart :gruss:


P.S. Anmeldung und Infos unter: www.retropromotion.de (dort unter RETRO CLASSICS...)




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2020 12:26 - 19 Jan 2020 14:24 #36327 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf 2020- BORGWARD Treffen Canstatter Wasen Stuttgart
....fast hätte ich vergessen:

Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2020 13:33 #36329 von Borisabel61
Hallo Michael,

sehr schön, was Du da in der Planung hast. Und dann noch der Termin:

Ihr könnt fast auf den Tag genau "66 Jahre Isabella" feiern! Wenn das kein Anlass ist, denn "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an"! Und mit Mitte Juni hast du den Produktionsanlauf der Isabella sehr genau getroffen.
Könnten sich da nicht beispielsweise BW-Clubs zusammentun und entsprechende Flyer, Infoblätter, Fahnen oder Banner über "1954 - 2020: 66 Jahre Borgward Isabella" einheitlich drucken lassen und diese dann leihweise für solche Veranstaltungen in 2020 zur Verfügung stellen. Ich wäre z.B. mit dem Saisonauftakt und -abschluss in Ennepetal und mit den weiteren 3 Treffen hier in Südwestfalen (Hagen, Lüdenscheid, Attendorn) sehr daran interessiert. Evtl. könnte man sehr schnell handeln und schon beim Bremer Heimspiel auf der Classica in 3 Wochen starten!?

Wenn es gewünscht wird, kann ich für die Stuttgarter Wasen gerne wieder zusätzlich per mail über das Borgward-Register informieren, indem ich etwa 6 Wochen vor Termin alle registrierten Besitzer in Süddeutschland, Schweiz und Österreich anschreibe. Habe gerade mal gezählt, es wären immerhin knapp 500 Besitzer, die man damit gezielt informieren kann.

Viel Spaß und ein gutes Gelingen für des Treffen!

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Rabbi, Lloyd LP 400 s, habre16, blanka20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2020 16:33 #36331 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: BORGWARD Treffen Canstatter Wasen Stuttgart
Hallo Wolfgang,

das ist aber ein schöner `Zufall´.

Sehr gerne werde ich Deine Idee aufgreifen und umsetzen. Ein Motto für ein Treffen ist immer ideal.
Und 66 Jahre Isabella ist schon etwas Aufwand wert, da bin ich ganz bei Dir.

Ich werde es auf jeden Fall unterstützen, in meinen begrenzten Möglichkeiten.

Hier könnte man `echte Werbung´ für unsere Marke machen, die uns alle zugute kommt.

Gerne nehme ich Dein Angebot, die Teilnehmer über das Register zu informieren, an. Herzlichen Dank
dafür.

Hier ein Aufruf an unsere BORGWARD Freunde: wie stellt Ihr Euch so ein `Titelbild´ vor ?
Bei entsprechendem Motiv könnte man diesen auch den Fachzeitschriften zukommen lassen....

Bin gespannt was uns erwartet.

Liebe Grüße Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2020 17:25 #36332 von B 2000 Diesel
Mist, am gleichen Wochenende ist Arabella Jahrestreffen, Woche später Ffm-Würzburg, Woche später Borgwardlkwtreffen in Ennepetal. Datt kriech ich nit durch. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2020 09:45 #38535 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: 2020- BORGWARD Treffen Canstatter Wasen Stuttgart
Hallo liebe Borgward Freunde,

sicher fragt sich der eine oder andere, ob die Veranstaltung statt finden wird.

Auf meine Anfrage hat sich der Veranstalter nun bei mir gemeldet, er wollte mir genaueres in KW 21 mitteilen.

Er ist im engen Kontakt mit den jeweils zuständigen Behörden.

Noch kann man weder zu- noch absagen. Jedoch sind alle aktuell relativ zuversichtlich und sehen positiv in

Richtung Veranstaltung.

Hoffen wir, dass das Ereignis genehmigt wird. Daumen drücken !

Leider kann ich Euch heute keine genauere Antwort darauf geben, sobald ich eine Entscheidung seitens des

Veranstalters bekomme, werde ich es hier sofort weitergeben.


Viele Grüße

Micha BORGWARD Freunde Stuttgart
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2020 19:52 #38559 von B 2000 Diesel
Micha, wäre auch interessant zu erfahren welche Auflagen (Abstandsregelung, Mundschutz etc.)einzuhalten sind, wenn das Treffen stattfinden sollte.
Wenn ich da den ganzen Tag mit Mundschutz rumrennen müsste oder ständig unter Strom stehe, wegen des Abstandes, macht das nicht wirklich Spass. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2020 19:55 - 24 Mai 2020 19:55 #38560 von B 2000 Diesel
Auf meine Anfrage hat sich der Veranstalter nun bei mir gemeldet, er wollte mir genaueres in KW 21 mitteilen.


V

Viele Grüße

Micha BORGWARD Freunde Stuttgart[/quote]


Haben wir nicht jetzt die 21. KW? KW 22. hat heute begonnen. Da müssten wir ja morgen was erfahrebn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2020 16:56 #38583 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: 2020- BORGWARD Treffen Canstatter Wasen Stuttgart
Hallo liebe Borgward Freunde

Hier nun die aktuelle Lage:

Der Veranstalter hat sich heute mit Bedauern dazu entschieden, die Zeitreise nicht durchzuführen.

Leider haben die Behörden aktuell noch keinen Leitfaden für solche Veranstaltungen erarbeitet,

somit entfällt diese. Es wir um Verständnis gebeten.


.....schade.

Viele Grüße

Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2020 17:02 - 26 Mai 2020 17:03 #38584 von B 2000 Diesel
Hallo Michael, mich hätte es auch gewundert wenn das hätte stattfinden können. Es ist ja bis in den Spätherbst schon einiges abgesagt.
Ich denke auch, die eventuellen Auflagen hätten auch den Spaß an der Geschichte verdorben. Sei mir nicht böse, aber alles andere als die Absage wäre für mich unverständlich gewesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet