Absage des 2021_ Treffens, Borgward Simpatizzanti Italia

11 Dez 2020 19:27 - 11 Dez 2020 20:31 #41401 von Hartmut_STA
Heute erhielt ich von Gruppo BorgwardSimpatizzanti Italia ich einen sehr lieben Brief mit Weihnachtswünschen, aber leider auch Absage des Treffens am Comer See 2021. Sehr nachvollziehbar infolge der Unsicherheit, wie es dann mit Covid 19 aussieht. Zuversichtlich ins Jahr 2022 blickend, dann soll das Treffen am Comer See vom 27.- 29.Mai 2022 stattfinden.
Danke den italienischen Freunden, ich kann das voll verstehen, es ist vernünftig. Mehr auf der Seite dort dann Informationen und Planungen, sobald absehbar.
Die homepage der italienischen Freunde, soweit nicht bekannt:
borgwardsimpaitalia.altervista.org
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Gerald_Thomas, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2020 20:19 #41402 von B 2000 Diesel
Schade, das ist immer ein sehr schönes Treffen. Obwohl ich kämpfe da immer im Nachhinein meine Pfundewieder runter zu kriegen. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2020 20:21 - 11 Dez 2020 20:44 #41403 von borgideluxe
Hallo,

ich habe diesem Brief auch bekommen. Einerseits freut man sich über die guten Wünsche,
andererseits ist die Absage bedauerlich aber absolut nachvollziehbar.
Momentan weiß man ja gar nicht mehr wo man dran ist und was noch alles auf uns zukommen wird.
Jeden Tag neue Hiobsbotschaften und das vor Weihnachten.
Hoffen wir auf besser Zeiten.
Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2020 08:17 #41407 von cabrio58
We were looking forward to going to Lake Como next year

Isabella Cabrio 1958
Isabella Combi 1960
Isabella Coupé 1960 lhd
Isabella Saloon 1957 lhd
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet