2021- Herbsttreffen Arabellafreunde in Monschau Mützenich

12 Jan 2021 11:28 - 03 Jun 2021 12:41 #41724 von B 2000 Diesel
Wie hier ja auf der HP schon mitgeteilt, findet vom 8.-10.Okt.  das Herbsttreffen der Arabellafreunde statt.
Gottfried hat das in Monschau Mützenich geplant. Diese Herbsttreffen sind sehr schön, war 2020 in Seßlach, 
und ist meist ein kleiner Kreis von Teilnehmer und daher sehr familiär. 
Aber das könnt ihr ja alles auf der HP der arabella-freunde-deutschland nachlesen.
 Ich bin da angemeldet, weil im Herbst haben wir ja die Chance, das das auch stattfindet und wir hoffentlich
Corona einigermassen im Griff haben.    Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, arabellacabrio, Gerald_Thomas, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2021 10:12 #43434 von borgideluxe
Hallo,

hier das aktualisierte Programm:

 

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2021 08:12 #44691 von B 2000 Diesel
so, nächstes Wochenende ist das Herbsttreffen in Monschau, meine Isabella ist startklar, am Freitag vormittag geht es los. Schön wenn man die Zeit dazu hat. 
Das ist ja wohl die letzte Oldieveranstaltung in diesem Jahr.  Wir haben ja übers Jahr gesehen doch einige Veranstaltungen in der Borgwardszene gehabt.  Danke an alle.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2021 06:22 - 07 Okt 2021 06:23 #44745 von B 2000 Diesel
Gestern die letzten Infos per Mail bekommen, mit Navidaten und genauem zeitlichen Ablauf des Treffens, da sich ja DankCorona doch noch einiges ändern musste. .  Gottfried , danke schön . schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2021 16:45 #44756 von B 2000 Diesel

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Hartmut_STA, Jocom, arabellacabrio, Gerald_Thomas, Lloyd-Freunde IG, UWEB, polysix63, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2021 16:45 #44757 von B 2000 Diesel
Die ersten Bilder von monschau
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, Lloyd-Freunde IG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2021 18:16 #44758 von B 2000 Diesel




solchebilder sind da für Erntedank aufgebaut am Straßenrand 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, BORGI, Hartmut_STA, arabellacabrio, polysix63, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2021 06:31 - 10 Okt 2021 11:50 #44761 von B 2000 Diesel
Guten Morgen, heute Samstag wollen wir , nach dem Frühstück, zum Wildfreigehege in Hellenthal fahren, mit Greifvogelschau und kleiner Bahnfahrt. Nachdem wir Adler, Bussard und co in Aktion gesehen haben , geht die Fahrt weiter zur Gileppetalsperre in Belgien. Unterwegs die Verpflegung hat sich unser Organisator, Gottfried Schwaner, auch gekümmert. Das bedeutet, daß ich ab Montag wieder Fasten muss. Wetter spielt hier auch mit, was will man mehr. Schorsch 

ps. Ich vergaß, die Fahrt wird durch das Hochmoor „Hohes Venn“ gehen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, arabellacabrio, polysix63, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2021 07:15 #44762 von B 2000 Diesel
Alles schläft noch  

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, arabellacabrio, Gerald_Thomas, Lloyd-Freunde IG, UWEB, polysix63, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2021 07:17 #44763 von B 2000 Diesel
 

der morgentau 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: arabellacabrio, Lloyd-Freunde IG, polysix63, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2021 11:54 - 09 Okt 2021 11:55 #44764 von B 2000 Diesel
 

 

 

 

 

Im Wildpark hellenthal und das Programm für Frauen und auch für Männer 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, arabellacabrio, QuaXX, Lloyd-Freunde IG, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2021 07:01 - 10 Okt 2021 11:52 #44767 von B 2000 Diesel


die Nachmittagsrast, bei Kaffee und Kuchen, am Gileppe Stausee, der leider völlig überlaufen war, dank des schönen Wetters. Schorsch 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: arabellacabrio, Lloyd-Freunde IG, polysix63, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2021 11:53 #44768 von B 2000 Diesel
So, bin gerade daheim eingetroffen. War ein schönes Wochenende. Hat richtig Spass gemacht.   
Ich bedanke mich bei den Organisatoren und freue mich auf ein nächstes Treffen mit den Arabellafreunden.    Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, arabellacabrio, Gerald_Thomas, Lloyd-Freunde IG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2021 17:26 - 12 Okt 2021 09:47 #44780 von borgideluxe

So, bin gerade daheim eingetroffen. War ein schönes Wochenende. Hat richtig Spass gemacht.   
Ich bedanke mich bei den Organisatoren und freue mich auf ein nächstes Treffen mit den Arabellafreunden.    Schorsch 
Ich kann mich da nur anschließen.
Es war ein seht schönes Wochenende unter Freunden. Uns hat es Spaß gemacht. Leider mussten wir am Samstag schon die Reise
nach Hause antreten. Lief viel besser als erwartet. 200 Km in 2 Stunden 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Gruß
Joachim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Vielen Dank für die zusätzlichen Bilder an Siggi (Moormann)





 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, arabellacabrio, Gerald_Thomas, Gerrit, Lloyd-Freunde IG, polysix63, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2021 09:48 #44789 von borgideluxe
Vielen Dank für die zusätzlichen Bilder an Siggi (Moormann)
 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet