2021- Lloyd und Arabella- Treffen

28 Apr 2021 21:05 - 09 Aug 2021 10:12 #42997 von Lloyd-Freunde IG
Liebe Borgward-Freunde,

besondere Situationen erfordern ungewöhnliche Lösungsansätze - besondere Anlässe erfordern außergewöhnliche Ideen.

Der Vorstand der Lloyd-Freunde IG e. V. und die Verantwortlichen der Arabella-Freunde IG haben beschlossen, in diesem Jahr beide Jahrestreffen zusammen zu legen und gemeinsam anlässlich der Lloyd Days 2021 in Bremen vom 05.-08.08. den 70. Geburtstag der Lloyd Motoren Werke G.m.b.H. zu feiern. Da sich zudem wegen der Pandemie immer mehr Oldtimertermine im Sommer und Herbst ballen, war diese Idee naheliegend. Es geht um die Marke Lloyd, und da ziehen wir sehr gerne an einem Strang.

Beide Clubs werden in Bremen bestimmte Programmpunkte zusammen begehen, aber ihre individuellen vereinsrechtlichen Themen getrennt voneinander erledigen. Eine Anmeldung ist mittels eines modifizierten Anmeldeformulars über die Homepage der Lloyd-Freunde möglich. Weitere Details finden sich auf der Homepage der Arabella-Freunde.

Die Lloyd-Freunde und die Arabella-Freunde werden auch in der Zukunft projektbezogen zum Wohle der Marke Lloyd kooperieren, z.B. bei Ersatzteilen oder beim Erhalt des technischen Wissens. Beide Clubs behalten jedoch ihre Eigenständigkeit und ihren individuellen Charakter. Die Jahrestreffen der kommenden Jahre finden, terminlich abgestimmt, wieder getrennt voneinander statt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Veranstaltung zu einem besonderen Anlass in der Heimatstadt unserer Autos.

Lloyd-Freunde IG e.V.                        Arabella-Freunde IG

Gottfried Schwaner                            Uwe Pawelski

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, lloyd110, Gerald_Thomas, 89720, QuaXX, lloydfreund, Borisabel61, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2021 22:00 #42998 von borgideluxe
Hallo,

ich finde das eine sehr gute Idee, die auch zum Anlass von 70 Jahre Lloyd passt.

Glückwunsch! 

Da sind wir gerne mit dabei. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, arabellacabrio, Gerald_Thomas, QuaXX, lloydfreund, Borisabel61, Lloyd-Freunde IG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2021 09:25 - 29 Apr 2021 09:26 #43001 von B 2000 Diesel
Toll, das die Arabellaleute und die Lloyd ig so kooperativ miteinander umgehen. So sehe ich generell das Kooperationen o.ä. unsere Zukunft sind. Dann sind die ganzen Terminschwierigkeiten einfach besser und einfacher zu händeln.   Schorsch

PS: Danke schön an Uwe und Gottfried, die Vortänzer der beiden Clubs. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2021 21:10 #43012 von Gerald_Thomas
Ich finde das eine super Lösung von Uwe und Gottfried. Vor allem auch darum da wir heuer unser 70jähriges Markenjubiläum haben. In Zeiten wie diesen ist ein Zusammenhalt der einzelnen Club immens wichtig. Darum sag ich auch Gottfried auf diesem Wege DANKE das er und sein Vorstand das möglich gemacht hat. Im Gegenzug sollten wir Arabellafreunde auch das Programm das uns Gottfried zusammengestellt hat so gut als möglich nutzen und mitmachen. Angefangen von den Ausfahrten bis hin zum gemeinsamen Abendessen. Ich freue mich schon neue Lloyd Leute kennenzulernen und mit Ihne Erfahrungen auszutauschen. 

Liebe Grüße Gerald
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, arabellacabrio, QuaXX, lloydmann, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2021 09:12 - 03 Mai 2021 11:28 #43046 von B 2000 Diesel
Im Arabellaforum stehen neue Nachrichten (positiv) über das gemeinsame Treffen  Lloyd-Arabella.  Habe keine Lust, das alles hier aufzuschreiben.  Schaut bitte nach , wer interessiert ist.  Das Programm liest sich ganz gut.    Schorsch 

altautobilder.de/Arabellaforum/viewtopic...?f=11&t=471&start=50
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2021 12:02 - 10 Mai 2021 13:46 #43116 von B 2000 Diesel
Leider fällt ja Hannov.MÜnden aus und Bremen ist neu zusammen mit den Lloydfreunden organisiert zum 5.-8.8..
Uwe will nun das gezahlte Nenngeld zurücküberweisen. Mein Freund und ich haben ihm aber mitgeteilt, dass wir auf eine Rückzahlung verzichten und er das als Spende an die Arabella Freunde betrachten soll.
Er hat schließlich viel Zeit , MÜhe, Hirnschmalz in das Treffen an der Weser investiert und da denke ich, lass das der Ig mal zugute kommen.  
Motiviert für zukunftige Aktivitäten. 

Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2021 14:21 #43916 von B 2000 Diesel
So heute in einer Woche fahr ich hier los Richtung Bremen. Erste Übernachtung wird nahe Cloppenburg sein und Mittwoch dann eintreffen in Bremen auf dem Campingplatz.freue mich, mein b 4500 wird dann wieder die Strecken abreißen. Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, QuaXX, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2021 09:57 #43973 von Gerald_Thomas
Werde heute ab 14:30 die ersten 450km in Angriff nehmen. e

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, arabellacabrio, Danny, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2021 16:57 #43976 von borgideluxe

Werde heute ab 14:30 die ersten 450km in Angriff nehmen.

 
Habe gerade 520 Km hinter mir. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das Bellchen ist aber prima gelaufen.
Wüsche dir eine gute Fahrt, du hast ja einiges noch mehr zu fahren.
Wir sehen uns am Donnerstag.
Gruss
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: arabellacabrio, Gerald_Thomas, Gerrit, Lloyd-Freunde IG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2021 18:00 #43977 von B 2000 Diesel
Wir sind auf Anreise und machen unsere erste Übernachtung dahin.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, Rabbi, arabellacabrio, Lloyd-Freunde IG, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2021 19:01 - 03 Aug 2021 19:01 #43979 von Lloyd-Freunde IG
Hallo liebe Teilnehmer und Besucher,

alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Wir freuen und sehr über die positive Resonanz, die unsere Geburtstagsfeier gefunden hat und wir freuen uns sehr auf die vielen Teilnehmer. Und das mit dem Wetter bekommen wir auch noch hin - versprochen. 

Herzliche Grüße 
 

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2021 20:50 #43985 von Gerald_Thomas
 Zwischenstopp nach 460km in 4 Stunden und 50 Minuten in Beratzhausen. Ara ist super gelaufen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, polysix63, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2021 09:20 #43990 von B 2000 Diesel
Arabella I’m anmarsch

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, polysix63, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2021 20:26 - 08 Aug 2021 18:59 #44013 von B 2000 Diesel








auf dem Wege undbeim lloydtreffen in Bremen. Sehr schön

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, polysix63, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2021 20:29 - 07 Aug 2021 20:30 #44014 von B 2000 Diesel
Und als Anmeldung gab es diese tollen Sachen. Schöne Idee anstatt Plaketten und Pokale 

 



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Hartmut_STA, Jocom, arabellacabrio, QuaXX, polysix63, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2021 09:50 - 09 Aug 2021 10:04 #44035 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2021- Lloyd und Arabella- Treffen
Hallo,

ein wunderschönes langes Wochenende ist zu Ende.

Zum 70. Geburtstag der Lloyd Motorenwerke luden die Lloyd-Freunde und die Arabella-Freunde nach Bremen ein.

Hierzu ein paar Bilder:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

  



 

 

 



 

 

 

Es war ein sehr schönes Treffen, sehr gut organisiert mit vielen Überraschungen.

Vielen Dank noch einmal an alle, die mit am gelingen des Treffens beteiligt waren.

Es muss, eine wahnsinnige Arbeit schon im Vorfeld gewesen sein, um dieses Treffen
überhaupt möglich zumachen. Dazu ist es sehr gut gelungen.

Gruß
Joachim 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: coupefreund, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, Gu61H, isabellakombi, Hartmut_STA, Jocom, Rabbi, arabellacabrio, Gerald_Thomas, nr345, IC 60, 89720, Borgi_2008, lloydalexander, QuaXX, Borisabel61, Gerrit, habre16, rb1961, Lloyd-Freunde IG, blanka20, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Fied, Miss Daisy, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2021 20:24 #44042 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Lloyd und Arabella- Treffen
ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich bei den Organisatoren des Llloyd/Arabella Treffen bedanken.  Bis ins Kleinste war das durchorganisiert. Alles lief glatt (zumindestens für uns Teilnehmer). Die Hafenrundfahrt, der Besuch des Lloydwerkes, die Ausfahrten, die Abende alles bestens.     
DANKE SCHÖN.
Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, arabellacabrio, Lloyd-Freunde IG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2021 21:40 - 09 Aug 2021 21:41 #44044 von Lloyd-Freunde IG
Lloyd-Freunde IG antwortete auf 2021- Lloyd und Arabella- Treffen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Komplimente und die positive Resonanz. Ja, es war sehr viel Arbeit, aber wir haben es gerne für Euch gemacht. Wir konnten den Geburtstag unserer Marke mit einem harmonischen und rundum positiven Fest feiern, bei dem uns viele Überraschungen gelungen sind. Das Gemeinschaftsprojekt mit den Arabella-Freunden und der WirtschaftsWunderWagenWelt war ein voller Erfolg. 

Doch nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Vom 26.-29.05. finden in Baiersbronn im Schwarzwald die Lloyd Days 2022 statt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, denn wir wollen auch hier den Teilnehmern viele schöne Tage bescheren. 

Herzliche Grüße 

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Rabbi, arabellacabrio, Gerald_Thomas, QuaXX, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet