Hallo,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Den Scheibenwischer haben wir in Haßfurt eingeschaltet und zu Hause wieder aus.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dennoch kann man mit dem Wetter noch zufrieden sein, denn an den Hauptveranstaltungstagen war es ja die meiste Zeit trocken.
Vielen Dank noch einmal an alle, die an dieser Veranstaltung mit gearbeitet haben.
Besonders an Stephan Schnauss und Georg Hofmann und dem gesamten Team.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Es macht immer Spaß, alter Freunde wieder zu sehen und mit Ihnen über das gemeinsame Hobby zu Fachsimpeln.
Hier noch ein paar Bilder:
Schöne Grüße
Joachim
PS: Noch was zur Kritik über das Treffen meines Vorschreibers..
Ich kann den Ärger aus seiner Sicht verstehen. Vielen ist aber sicherlich nicht bekannt, dass es in dieser Zeit sehr schwierig ist überhaupt einen Caterer zu finden.
Wer Abends durch sie Stadt ging konnte auch sehen, dass so gut wie kein Lokal geöffnet war.
Ein Teilnehmer sagte mir: Hier werden um 20:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt.
Was er sagen wollte: Alle Lokale haben zu. Man sollte also mit Bedenken, dass wir uns immer noch ein einer Zeit bewegen, die nicht normal ist und das es für einen
Veranstalter, oder die, die sich darum kümmern außerordentlich Schwierig ist überhaupt was auf die Kette zu bekommen.
Das es bei der Größe der Veranstaltung immer schon Ärger gegeben hat, wenn man Samstag eine Ausfahrt macht, hat man mittlerweile eingesehen und die wird es auch zukünftig nicht mehr geben, wie man mir gesagt hat.
Daraus hat man also gelernt.
Trotzdem fand ich diese Ausfahrt für die, die mit gefahren sind, außerordentlich schön. Es war für die, die sie geplant und ausgerichtet haben mit sehr viel Aufwand verbunden. Denen einen Vorwurf zu machen, halte ich nicht für Fair.
Zu Bedenken ist auch, dass es immer schwieriger wird passende Örtlichkeiten zu finden und auch Menschen zu finden, die sich so etwas auflasten, ein Treffen zu veranstalten. Es sind in der Regel auch keine Profis, geben aber ihr bestes.
Ich habe in 40 Jahren fast alle Treffen besucht. Fahre aber nie mit großen Erwartungen zu einem Treffen. Vielleicht bin ich auch daher in der Regel nicht so enttäuscht.
Mir hat es jedenfalls gefallen, auch wenn man vielleicht in einigen Dingen was besser hätte machen konnte.
Wenn sich jemand dazu befähigt fühlt, kann er das ja unter Beweis stellen und das nächst Treffen ausrichten. Ich wette aber, dass es dann auch Leute geben wird, denen das eine oder andere nicht gefallen hat.
Zum Schluss noch einmal. Wir sind in Corona Zeiten wo nix normal ist. Daher sollten wir eigentlich froh sein, dass es so gut geklappt hat.
Nochmals schöne Grüße
Joachim