2021- Borgward Treffen in Kirchheimbolanden

12 Sep 2021 17:29 #44397 von Hartmut_STA
2021 Treffen Kirchheimbolanden wurde erstellt von Hartmut_STA
Ich war nicht da und frage nur mal ganz vorsichtig. Ob es Bilder oder Impressionen gibt. Wie es war. Es waren ja einige von der IG dabei.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2021 18:52 - 12 Sep 2021 22:35 #44399 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2021- Borgward Treffen in Kirchheimbolanden
Hallo,

die Wetterprognosen waren nicht all zu gut gestellt. Aber wir hatten Glück und sogar strahlenden Sonnenschein.

Uns hat es sehr gut gefallen. Obwohl die Stadt Kirchheimbolanden sich bei der Unterstützung für die Ausrichtung
des Treffens nicht gerade mit Rum bekleckert hat, war es ein voller Erfolg.
Das nur, weil sich der Borgward- Club Frankfurt Würzburg sehr viel Arbeit gemacht hat um auch solche Dinge
zu kompensieren.

Da kann man nur Danke sagen!

Hier ein paar Bilder vom Treffen:
Weitere Bilder kann man sich hier ansehen: www.borgwardclub.de/treffen/
Es folgen noch weitere Videos.
Danke an Dr. Kai Vietor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: coupefreund, RISE, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, 369600coupe, Herbert42, isabellakombi, Hartmut_STA, Jocom, IC 60, Borgi_2008, combidiesel, Baeckerheinz, lloydalexander, lloydmann, Gerrit, burgfurtz, 6M Olli, Danny, rb1961, blanka20, polysix63, Fied, Reseda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2021 16:01 - 13 Sep 2021 18:17 #44416 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2021- Borgward Treffen in Kirchheimbolanden
schöne Bilder, danke dir Joachim. 
Übrigens der  B 1500 Alligator mit der Lloydaufschrift, der ist zu verkaufen.   Schorsch 


Hier wird er auch angeboten: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ande.../1782721931-220-5428

Sehr schönes Auto. Gruß Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2021 14:19 #45889 von Reseda
Reseda antwortete auf 2021 Treffen Kirchheimbolanden Video
Hallo liebe Borgwardfreunde,
endlich ist es fertig!
Zum Jahreswechsel gibt es das Video vom Jahrestreffen des BCFW in Kirchheimbolanden 2021.
Allen viel Spaß beim Anschauen, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr2022.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf einer der vielen Veranstaltungen.
Zum Video geht es hier:
Treffen - Borgward Club Frankfurt

Kay Vietor - Borgward Club Frankfurt-Würzburg
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Ketchup, j.b., IC 60, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2022 10:08 #45910 von stephan
stephan antwortete auf 2021 Treffen Kirchheimbolanden
zwischendurch lieder ein sehr hektischer bilderwechsel ...aber ansonsten sehr gelungen ! 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet