2021- Borgward Club Austria- Herbstausfahrt

26 Sep 2021 18:11 - 08 Apr 2023 10:18 #44543 von Hartmut_STA
2021- Borgward Club Austria- Herbstausfahrt wurde erstellt von Hartmut_STA
dies Wochenende eine stramme Tour. Mei liaba. Aber traumhafte Landschaft bei traumhaftem Wetter.
Die Bilder, bilden bei weitem nicht  die Ausfahrt wieder. Wir fahren ja nicht um Bilder zu machen, sie ergaben sich einfach so an einer Stelle. Und ich will sie Euch nicht vorenthalten. Also keine Promotion- Bilder sondern einfach nur, Bikder.
 
         

also, bei der mäßigen Qualität meiner Bilder. Was will ich sagen. Borgward- Club- Austria. Schöne Herbstausfahrt. 12 Autos. Gegend: Maria Zeller Land, kurz vor Wien, St. Pölten rechts ab für uns. Und hui. Serpentinen reichlich. Erste Übernachtung im Dirndl- Land. Hab  mich noch vorher  gefreut. Dirndl. Ist da etwa der Ursprung dieser feschen Damenkleidung des Alpenraumes? Und ich bekomme vielzu sehen? Nix. 
Dirndl sind da 70 Km vor Wien kirschenartige Früchte. Die wohl nur dort wachsen.
Ich  hab dann Dirndl- Marmelad genossen. Wieder was neues. lecker.

Soweit, schön wieder nach über tausend km dann heil dahoam zu sein und  hoffentlich ihr anderen auch.

Gruß
Hartmut_STA



 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, H.Metz, Gerald_Thomas, rabenstein, 6M Olli, Farmer-mit-Kramer, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2021 18:30 #44544 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Borgward Club Austria- Herbstausfahrt
hartmut, danke für die Bilder. an diesem Wochenende war ja überall was los. Alleine bei mir hier 4 Veranstaltungen mit Oldies.    Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2021 12:40 #44561 von Jochen
Ja, war eine wunderbare Ausfahrt. Harmut mußte  leider schon frühzeitig nach Hause fahren - sehr weite Strecke und bevorstehender Wetterumsturz.
Sonntag Vormittag waren dann wieder viele Kurven und noch einmal 113 km, viele Biker und traumhaftes Wetter.

 
 

Jochen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, B 2000 Diesel, H.Metz, Hartmut_STA, Jocom, Gerald_Thomas, Farmer-mit-Kramer, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet