2022- Jahrestreffen der IG

28 Nov 2021 11:35 - 28 Nov 2021 11:43 #45427 von Hartmut_STA
2022- Jahrestreffen der IG wurde erstellt von Hartmut_STA
Hey, da steht ja unter Terminen schon, wo und wann unser Jahrestreffen stattfinden soll. 12.-14.08.22 in Bebra. Bebra war mir immer als Grenzbahnhof in Erinnerung. Bestimmt schön, da.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2021 12:51 - 28 Nov 2021 13:03 #45435 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
ja, hartmut.
zu viert waren wir vorige Woche in Bebra und waren mit der Stadtverwaltung verabredet.  So ein Entgegenkommen hab ich noch nicht erlebt.  Die hatten vom Stadtmarketing sogar einen VW Bus geordert um mit uns die Gegend abzufahren wegen evtl. Ausfahrten.
Wir werden also kleine Ausfahrten anbieten, die dann jeder selber unternehmen kann, wenn ihm langweilig wird.   3 Hotels gibt es dort. 
Das Treffen wird in der Stadt stattfinden. Die sperren für uns die Innenstadt (kostenfrei)und der Teilemarkt steht völlig zentral am Rathaus bei den Fahrzeugen.
Sogar die Frauen könnten zufrieden sein, da die Fahrzeuge auf der Nürnberger- und Bismarkstrasse stehen, sind alle Geschäfte in der Nähe, also shoppen ist angesagt. 
Die Stadtverwaltung hatte uns auch direkt einen Caterer benannt, mit denen Sie bei Stadtfesten sehr gute Erfahrungen gemacht haben.  Wenn wir da preismässig hinkommen wird der den Festabend, den Freitagabend , und auch auf dem Treffen für uns da sein.   Der wurde von der Stadt direkt angerufen und hat dann noch mit uns gesprochen was wir für Anforderungen stellen.  Er will dann ein angebot unterbreiten.
Der Lokschuppen ist vor einigen Jahren restauriert worden und mit neuester Technik ausgerüstet. Alle Abstandregeln können eingehalten werden und evtl. dürfen wir sogar draussen mit einer Feuerschale hantieren. Das wird die LKWfraktion freuen. Parkplatz unmittelbar dabei .
Ein Tunnel verbindet den Lokschuppen mit der Stadt, wer das fussläufig machen will, da ist aber nix wirklich weit zu laufen.
Laut Planung soll dann wieder Sonntags unsere gemeinsame Ausfahrt sein, der Samstag ist also keine Ausfahrt bis auf die privaten kleinen. 
So genaues wird unser Redakteur im nächsten Rhombus mitteilen, der ja noch vor Weihnachten bei den Mitgliedern ist. schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, Hartmut_STA, Harry27, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2021 12:59 #45436 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
wenn ihr mal Point Alpha googelt, seht ihr wie nah sich da Russen und Amis gegenüber standen.  Die wollten am 1. Tage bis Frankfurt kommen. Diese Pläne liegen da aus.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2022 08:34 #46428 von Jochen
Jochen antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Hallo
Gibt es schon was Neues über das Jahrestreffen der IG 2022? Programm usw.?
Danke
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2022 19:17 #46431 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Hallo Jochen,

leider noch nicht.
Sind noch in der Planungsphase.
 Bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß
Joachim




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2022 06:51 - 12 Mär 2022 07:00 #46505 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
 

 

 

 

 

gestern mit Werner in Bebra gewesen um dort mit den Verantwortlichen der Stadt, Caterer, Hobbyfreund vor Ort, dem Vorsitzenden des örtlichen Oldieklubs und der Kreisverkehrswacht unser Prgramm für unser Jahrestreffen zu besprechen bzw. die Möglichkeiten auszuloten.

  Bin morgens so gegen 6.oo Uhr los nach Castrop Rauxel und dort zusammen mit Werner nach Bebra gefahren. War um 18.30 Uhr wieder daheim.  
Werner wird nun das Prgramm zusammenstellen und im nächsten Rhombus sind dann alle Daten incl. Anmeldung aufgeführt. 
Ein paar bilder hab ich gemacht. Nicht schön wegen der strahlenden Sonne. die beiden letzten Bilder zeigen den Platz vor dem Rathaus. Dort wird wahrscheinlich der Teilemarkt hinkommen. Der ist dann mitten im Geschehen.  Schorsch


 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Jadegrün, H.Metz, nr345, Borgi_2008, Fied, Miss Daisy, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2022 07:40 #47189 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Hier die Ausschreibung mit Programmablauf und Teilnahmebedingung:

 



 




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet