2022- Jahrestreffen der IG in Bebra

28 Nov 2021 11:35 - 08 Apr 2023 10:10 #45427 von Hartmut_STA
2022- Jahrestreffen der IG in Bebra wurde erstellt von Hartmut_STA
Hey, da steht ja unter Terminen schon, wo und wann unser Jahrestreffen stattfinden soll. 12.-14.08.22 in Bebra. Bebra war mir immer als Grenzbahnhof in Erinnerung. Bestimmt schön, da.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2021 12:51 - 28 Nov 2021 13:03 #45435 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
ja, hartmut.
zu viert waren wir vorige Woche in Bebra und waren mit der Stadtverwaltung verabredet.  So ein Entgegenkommen hab ich noch nicht erlebt.  Die hatten vom Stadtmarketing sogar einen VW Bus geordert um mit uns die Gegend abzufahren wegen evtl. Ausfahrten.
Wir werden also kleine Ausfahrten anbieten, die dann jeder selber unternehmen kann, wenn ihm langweilig wird.   3 Hotels gibt es dort. 
Das Treffen wird in der Stadt stattfinden. Die sperren für uns die Innenstadt (kostenfrei)und der Teilemarkt steht völlig zentral am Rathaus bei den Fahrzeugen.
Sogar die Frauen könnten zufrieden sein, da die Fahrzeuge auf der Nürnberger- und Bismarkstrasse stehen, sind alle Geschäfte in der Nähe, also shoppen ist angesagt. 
Die Stadtverwaltung hatte uns auch direkt einen Caterer benannt, mit denen Sie bei Stadtfesten sehr gute Erfahrungen gemacht haben.  Wenn wir da preismässig hinkommen wird der den Festabend, den Freitagabend , und auch auf dem Treffen für uns da sein.   Der wurde von der Stadt direkt angerufen und hat dann noch mit uns gesprochen was wir für Anforderungen stellen.  Er will dann ein angebot unterbreiten.
Der Lokschuppen ist vor einigen Jahren restauriert worden und mit neuester Technik ausgerüstet. Alle Abstandregeln können eingehalten werden und evtl. dürfen wir sogar draussen mit einer Feuerschale hantieren. Das wird die LKWfraktion freuen. Parkplatz unmittelbar dabei .
Ein Tunnel verbindet den Lokschuppen mit der Stadt, wer das fussläufig machen will, da ist aber nix wirklich weit zu laufen.
Laut Planung soll dann wieder Sonntags unsere gemeinsame Ausfahrt sein, der Samstag ist also keine Ausfahrt bis auf die privaten kleinen. 
So genaues wird unser Redakteur im nächsten Rhombus mitteilen, der ja noch vor Weihnachten bei den Mitgliedern ist. schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, Hartmut_STA, Harry27, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2021 12:59 #45436 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
wenn ihr mal Point Alpha googelt, seht ihr wie nah sich da Russen und Amis gegenüber standen.  Die wollten am 1. Tage bis Frankfurt kommen. Diese Pläne liegen da aus.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2022 08:34 #46428 von Jochen
Jochen antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Hallo
Gibt es schon was Neues über das Jahrestreffen der IG 2022? Programm usw.?
Danke
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2022 19:17 #46431 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Hallo Jochen,

leider noch nicht.
Sind noch in der Planungsphase.
 Bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2022 06:51 - 12 Mär 2022 07:00 #46505 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
 

 

 

 

 

gestern mit Werner in Bebra gewesen um dort mit den Verantwortlichen der Stadt, Caterer, Hobbyfreund vor Ort, dem Vorsitzenden des örtlichen Oldieklubs und der Kreisverkehrswacht unser Prgramm für unser Jahrestreffen zu besprechen bzw. die Möglichkeiten auszuloten.

  Bin morgens so gegen 6.oo Uhr los nach Castrop Rauxel und dort zusammen mit Werner nach Bebra gefahren. War um 18.30 Uhr wieder daheim.  
Werner wird nun das Prgramm zusammenstellen und im nächsten Rhombus sind dann alle Daten incl. Anmeldung aufgeführt. 
Ein paar bilder hab ich gemacht. Nicht schön wegen der strahlenden Sonne. die beiden letzten Bilder zeigen den Platz vor dem Rathaus. Dort wird wahrscheinlich der Teilemarkt hinkommen. Der ist dann mitten im Geschehen.  Schorsch


 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Jadegrün, H.Metz, nr345, Borgi_2008, Fied, Miss Daisy, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2022 07:40 #47189 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Hier die Ausschreibung mit Programmablauf und Teilnahmebedingung:

 



 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Gerald_Thomas, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2022 19:38 - 17 Jul 2022 23:12 #47545 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Hallo liebe Borgward- Freunde,

Der Anmeldeschluss für unser diesjähriges Jahrestreffen war am 15.07.2022.

Am Montag den 18.07.2022 fährt eine Delegation der IG nach Bebra um die restlichen Dinge abzuklären.
Dabei muss auch angegeben werden, wie viele Personen zu Treffen kommen werden.

Gruß
Joachim

 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2022 13:44 - 01 Aug 2022 13:45 #47716 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Moin Hobbyfreunde, 
wir vom Vorstand und Beirat der Ig haben eine Bitte an unsere hier lesenden Mitglieder.
Für unser Jahrestreffen in Bebra brauchen wir Leute die sich an der Anmeldung und der Tütenausgabe am Freitag und Samstag einbringen.
Es ist so gedacht, das jeweils zwei LEUTE FÜR ZWEI STUNDEN dort mitmachen.  Es darf nicht sein, dass wie letztes Jahr drei vier Leute diese beiden Tage dort alle Tätigkeiten machen müssen, weil niemand geholfen hat.  Da verlieren die auch den Spass.
Es wäre schön diese Unterstützung zu bekommen, da wir  die Vorbereitungen und auch die Nacharbeiten sowieso am Hals haben.   :)
Also , wer hat Lust , Zeit und Mitleid mit uns, bei der Anmeldung zu unterstützen.     Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2022 13:48 #47717 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Finde ich gut und würde das auch sofort mitmachen, bin aber nicht in Bebra, da es zeitlich nicht passt...

Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2022 06:45 #47721 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Bis jetzt haben sich vier Leute gemeldet, die bereit sind zwei Stunden dort an der Anmeldung mit zu helfen.  Danke schön dafür. l Wir brauchen aber mindestens noch einige Helfer dazu.  dort an der Anmeldung ist unterm Strich eine feine Sache, da man dann mit den einzelnen Mitglieder in Kontakt kommt und jeder Teilnehmer sich da meldet.   
Also , bitte geht noch mal in Euch wer bereits ist mit zu helfen.    Schorsch   
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2022 10:37 #47723 von hansa1100
hansa1100 antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Hallo zusammen, da wir uns um Muttertag mit Covid 19 angesteckt haben ( Ursel mittelschwer dank der 4 Impfung und guter ärztlicher Versorgung über die letzten Jahre, ich musste für 14 Tage ins Krankenhaus). Wir sind beide noch nicht wieder richtig fit, es fehlt an Kraft, Konzentration und Ausdauer. Darum haben wir frühzeitig unser Zimmer storniert und unsere Pläne aufgegeben für 2022.

Grüße aus Netphen Ursula und Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom, nr345, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2022 11:33 #47724 von Rabbi
Rabbi antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Mich kannst Du für Samstag einplanen.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, nr345, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2022 16:24 #47726 von Hans
Hans antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Ich bin ab Freitag Nachmittag da.
werde gerne helfen.

Grüße Hans 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, nr345, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2022 16:29 #47727 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Super, dass sich schon Einige gemeldet haben. Das freut mich für das Orga-Team, so haben auch die die Möglichkeit, sich die Früchte ihrer Bemühungen einmal in Ruhe anzuschauen, bevor es wieder ans Rückabwickeln geht.

Top, und vielen Dank an alle, die sich angeboten haben! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2022 17:26 #47728 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG

Hallo zusammen, da wir uns um Muttertag mit Covid 19 angesteckt haben ( Ursel mittelschwer dank der 4 Impfung und guter ärztlicher Versorgung über die letzten Jahre, ich musste für 14 Tage ins Krankenhaus). Wir sind beide noch nicht wieder richtig fit, es fehlt an Kraft, Konzentration und Ausdauer. Darum haben wir frühzeitig unser Zimmer storniert und unsere Pläne aufgegeben für 2022.

Grüße aus Netphen Ursula und Wolfgang
Tut mir Leid für euch. Wünsche euch gute Genesung.
Gruß Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, IC 60, B 4500 Diesel, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2022 08:18 #47731 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Gute Besserung!

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: nr345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2022 19:24 #47750 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Guten Abend,  soeben wurde bei mir nachgefragt, ob Wohnmobil, Trailer und Oldie am Lokschuppen die drei Tage stehen dürfen.   Das geht nicht .Aber an der Freiwilligen Feuerwehr ca. 250 mtr. vom Stadtkern entfernt ist ein großer Platz , dort dürfen die Trailer geparkt werden, ist auch lt. Google als Wohnmobilstellplatz ausgewiesen.
Nach meinem Kenntnisstand ist dort auch am Freitag die Anmeldung mit Empfang.  Die Innenstadt wird für uns erst am Samstagmorgen gesperrrt, so das wir uns dort platzieren können.  Bedeutet natürlich, dass wir mit  der Anmeldung einmal umziehen müssen.
Am Lokschuppen ist nur angedacht für die Borgward ,Lkw bzw. diejenigen, die auf ihren Lkw schlafen. Die sollen aber abends dort hin fahren und morgens wieder in die Innenstadt sich aufstellen. Der Lokschuppen ist eine Eventhalle.  Dort finden auch unsere abendlichen Sachen statt.     Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, nr345, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2022 22:06 #47770 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Hier ein paar wichtige Informationen zum Borgward- Treffen in Bebra:
www.borgward-ig.de/index.php/forum/18-Ne...wardtreffen-in-bebra


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2022 16:30 #47780 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2022- Jahrestreffen der IG
Die ersten sind eingetroffen:

  


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, andilin, stephan, Jadegrün, Jocom, nr345, B 4500 Diesel, Gerrit, Tempomanni, polysix63, Thorbella, Fied, martin welzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet