2022- 39. Borgward- Treffen des Borgward- Club Frankfurt Würzburg

06 Apr 2022 17:39 - 06 Apr 2022 17:43 #46681 von borgideluxe
Das 39. Internationale Borgward-, Hansa,- Goliath- und Lloyd Treffen des Borgward Club Frankfurt Würzburg findet vom 29. bis 31. Juli in Andernach am Rhein statt.

Hier die Einladung:
 


Hier die Hotelinformationen:
 

Hier die Anmeldung:
 

   


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2022 18:54 #46702 von Reseda
Und hier der Link zum Treffen auf der Homepage des BCFW:  Treffen - Borgward Club Frankfurt 
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2022 17:11 #47664 von B 2000 Diesel
am kommenden Wochenende findet das Jahrestreffen des Borgwardclubs Ffm-Würzburg in Andernach statt.
Da werde ich mit meine B 45oo hinfahren, da ich dort noch einige E-teile anliefern muss. Leider kann ich daher nicht in Essen am Stammtisch teilnehmen. Mist.    Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2022 17:00 #47699 von B 2000 Diesel






heute schon in andernach am Rhein eingetroffen 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, isacab, polysix63, Fied, Miss Daisy, elafs, martin welzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2022 19:55 #47700 von stephan
grad dominieren die LKW ler ;-) endlich werden wir wahrgenommen ;-) 

 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2022 22:55 #47701 von B 2000 Diesel
Stephan, ich wurde  persönlich von der Schriftführerin des Clubs gebeten mit meinem B4500 zu kommen. Also sind die lkw gerne gesehen 
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2022 08:47 - 30 Jul 2022 08:48 #47702 von B 2000 Diesel
 

die lkwhoheit ist dahin?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, martin welzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2022 18:02 #47704 von B 2000 Diesel

noch zwei Bilder 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, 369600coupe, B 4500 Diesel, 6M Olli, polysix63, Fied, martin welzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2022 21:04 #47705 von elafs
Hallo zusammen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


ich war Heute auch in Andernach und möchte mal "Danke" 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

an den "Borgward-Club Frankfurt Würzburg"
für ein tolles Borgward-Treffen an einem schönem Platz am Rhein sagen.
LG  Elafs 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, IC 60, lloydalexander, lloyd-alexander, B 4500 Diesel, 6M Olli, polysix63, Fied, Miss Daisy, martin welzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2022 21:11 #47706 von elafs
und weiter gehts

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 

Das war ein toller Tag, "Danke"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Fliegeropa-2009, Jocom, IC 60, Borgi_2008, Bella, lloyd-alexander, B 4500 Diesel, 6M Olli, polysix63, Fied, Reseda, Miss Daisy, martin welzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2022 14:37 #47708 von B 2000 Diesel
So , bin wieder pannenfrei daheim.  Bin um 10 los und war zwei Stunden später daheim  Wahnsinn, jede Ampel hab ich bei grün erwischt.  Dann macht das richtig Freude.
Das war ein richtig prima Treffen. Toll was die da geleistet haben. Ob die Schifffahrt am Freitag oder den Samstag bis auf den langweiligen Festabend, war alles mit Sorgfalt gemanagt. Heute die Ausfahrt habe ich nicht mitgemacht. Da ich alles per Achse mache brauche ich nicht noch eine Ausfahrt und bin dann die B 9 am Rhein entlang Richtung Heimat gefahren.
Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, isacab, isabellakombi, lloyd110, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2022 16:13 #47710 von borgideluxe
Hallo,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank noch einmal an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.

Uns hat es sehr gut gefallen. Es war einfach nur schön! 

Hier noch ein paar Bilder von den 3 Tagen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruß
Joachim

 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, RISE, stephan, B 2000 Diesel, isacab, 369600coupe, isabellakombi, Jocom, Borgward_ic58, nr345, IC 60, Borgi_2008, combidiesel, lloydalexander, lloyd-alexander, B 4500 Diesel, Gerrit, 6M Olli, Farmer-mit-Kramer, Fied, Reseda, Miss Daisy, elafs, martin welzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet