2022 italienischen Borgwardtreffen am Comer See

01 Mai 2022 19:10 - 01 Mai 2022 19:11 #46897 von B 2000 Diesel
2022 italienischen Borgwardtreffen am Comer See wurde erstellt von B 2000 Diesel
Wenn ich richtig denke , sind wir in vier Wochen auf dem italienischen Borgwardtreffen.  Das werden sicherlich Nino und Roberto wieder mit viel Liebe und Sorgfalt organisieren. 
Ich freue mich schon, da wir im Zuge unserer Italienrundfahrt auch daran teilnehmen werden. Der Hansa Combi wird da mal voll gefordert.     Schorsch 

ps. hoffentlich legen wir nicht zu viel an Gewicht zu.  2019 war das der Fall
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2022 21:44 #46899 von LotharG.
Hallo Schorsch,

wir fahren am 11.05. los und bleiben erstmal 10 oder 12 Tage am Gardasee.
Dann kommen wir rüber zum Comer See.
Den Hansa 1100 habe ich letzte Woche aus dem Winterschlaf geweckt.
Luftdruck, Kühlwasser, Ölstand usw. geprüft und auch gewaschen.
Heute am 1. Mai habe ich eine Ausfahrt gemacht, aber 12 Grad und nur teilweise Sonne ist nix für ein Cabriolet, oder besser nix für mich.
Ich freue mich auf den Süden mit Sonne und Temperaturen über 20 Grad.
Euch wünsche ich eine gute Reise auf der Italienrundfahrt, Ihr habt euch mal wieder viel vorgenommen mit einem so einem alten Fahrzeug.
Gruß Lothar
 

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2022 06:54 #46900 von B 2000 Diesel
Lothar, es fährt auch noch ein Coupe mit. Dann sind wir mit zwei Fahrzeugen und kann sich dann gegenseitig helfen, wenn was ist.    Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2022 12:35 #46901 von Gerald_Thomas
bin berufsbedingt leider erst am 26. anwesend. Wird Zeit das ich in Rente gehe.
LG. Gerald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2022 18:03 #46906 von B 2000 Diesel
gerald,  rente ist der letzte Abschnitt des Lebens und sehr gefährlich. Hat noch keiner überlebt.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2022 19:20 - 02 Mai 2022 19:23 #46907 von Jadegrün
Schorsch, warum schreibst Du nicht einfach, das Anne und ich mitfahren?
Wir freuen uns schon auf die Rundreise.
Anne & Siggi,
oder auch Jadegrün.
 

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
die Limousine 1962 in Silbermet wird jetzt frei,
weil der Combi 1960 in Aeroblau bald fertig wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2022 19:44 #46908 von B 2000 Diesel
Ich freu mich auch. War nicht sicher das ihr genannt werden wollt. Daher hab ich auf deine Reaktion gewartet. Hat funktioniert
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2022 17:44 #47068 von LotharG.

Wir sind schon am Gardasee und genießen die sommerlichen Temperaturen.Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, Gerald_Thomas, hillylem, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2022 18:18 #47070 von B 2000 Diesel
oha Lothar.  endlich das neue Wohnmobil geliefert bekommen.  Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2022 08:45 #47077 von Gerald_Thomas
Viel Vergnügen und noch viele sonnige Tage damit ihr das Cabrio so richtig genießen könnt. Freue mich schon euch wiederzusehen.
LG. Gerald
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2022 21:51 - 16 Mai 2022 21:51 #47084 von Jadegrün
Anne und ich, wir freuen uns auch schon auf dieses Treffen, es wird unser erstes in Italien sein.
Anschließend werden wir noch mit Schorsch und Heinz eine kleine Rundreise machen.
Palermo ist das Ziel.
LG 
Anne & Siggi
 

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
die Limousine 1962 in Silbermet wird jetzt frei,
weil der Combi 1960 in Aeroblau bald fertig wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2022 12:20 #47098 von LotharG.
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen, die praktisch 2 Jahre Coronapause reichen uns.
Wir wollen endlich wieder reisen können.
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2022 14:18 #47224 von LotharG.
 
Wir haben heute die Teilnehmerunterlagen in Empfang genommen. Es sind schon viele Teilnehmer vor Ort.
Gestern hatten wir schon einen netten Abend mit tollem Essen im Nachbarort.
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe, rb1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2022 15:37 #47225 von borgideluxe
Was soll ich sagen:
Tolles Ambiente, tolle Leute, tolle Autos. Einfach Herrlich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: coupefreund, B 2000 Diesel, 369600coupe, Jocom, lloydalexander, rb1961, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet