2023- Borgward IG- Treffen

23 Nov 2022 19:34 - 23 Nov 2022 21:25 #48726 von borgideluxe
2023- Borgward IG- Treffen wurde erstellt von borgideluxe
Hallo,

nach langen Verhandlungen steht nun der Ort und der Termin

für das Jahrestreffen 2023

der Carl F.W. Borgward IG e.V. fest.

Das Borgward Treffen findet in der Zeit vom:

25. bis 27. August 2023

in Mülheim an der Ruhr, an der Alten Dreherei statt.


www.borgward-ig.de/index.php/component/j...fen-in-muelheim-ruhr

Nähe Informationen folgen.


 




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, 369600coupe, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2022 15:05 #48745 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2023- Borgward IG- Treffen
da bin ich gespannt, ob wir am Sonntag auf dem Weihnachtsstammtisch etwas mehr erfahren als nur Termin und Ort.   Ist ja schließlich eine Jubiläumsveranstaltung. Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2022 16:24 - 25 Nov 2022 16:25 #48747 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2023- Borgward IG- Treffen
Hallo Schorsch,
mehr will man auf jeden Fall auch im nächsten Rhombus veröffentlichen, Wie weit man mit der Planung ist, weiß ich nicht.
M.E. sind wir spät dran, auch deswegen, weil viele Ihre Urlaubsplanung einreichen müssen und nach dem Termin fragen.
Daher wurde es auch gewünscht, dass man es hier schon einmal veröffentlichen soll.
Die Entscheidung zu Mülheim und dem Termin ist noch ganz frisch.

Gruß
Joachim




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2022 11:40 - 06 Dez 2022 14:04 #48813 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2023- Borgward IG- Treffen






Am Samstag 3.12. waren Hartmut,. Werner und ich in der Alten Dreherei und haben mit dem Vorsitzenden der Dreherei verhandelt bzw. besprochen., was wir veranstalten und was wir dürfen, machen, planen. Alle Verträge wurden unterschrieben.  Wir wurden richtig freundlich empfangen. Schön so.  
Da ist noch einiges für uns , für den Aufbau, zu tun. Aber jede Menge Möglichkeiten dort.  Die bieten sogar eine Stadtrundfahrt mit einer historischen 'Strassenbahn an. 
Für die Lkw ist auch Platz. Jetzt hat der Vorstand reichlich zu tun um alles in trockenen Tüchern zu kriegen.  PLatz zum feiern ist reichlich da.   
Ick freue mir.    Schorsch

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, Rabbi, combidiesel, Gillian, B 4500 Diesel, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet