2023- Borgward Treffen in Lüneburg

05 Dez 2022 10:55 - 06 Dez 2022 17:48 #48808 von borgideluxe
2023- Borgward Treffen in Lüneburg wurde erstellt von borgideluxe
Der Borgward Club e.V.
mit Sitz in Bremen

richtet vom:
30. Juni bis 2. Juli 2023
ein Borgward- Treffen in der
Hansestadt Lüneburg aus.  

Hier die Einladung und Anmeldung: 
 

 
Die Möglichkeit zu einer Online- Anmeldunggibt es hier:
 
 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Robert Steen, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2022 16:35 #48809 von andilin
andilin antwortete auf 2023- Borgward Treffen in Lüneburg
Cool, wo werden dann tagsüber wohl die Fahrzeuge zu besichtigen sein? Wieder auf dem Rathausplatz?

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2022 16:42 #48810 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2023- Borgward Treffen in Lüneburg
auf dem Marktplatz vor ein paar Jahren fand ich schön.  Andreas hast du jetzt mitgemischt?   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2022 13:37 #48821 von andilin
andilin antwortete auf 2023- Borgward Treffen in Lüneburg
nö, sonst wüsste ich ja, wo die Autos stehen. Bin auch nicht im Club Bremen.

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2023 03:24 #49007 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf 2023- Borgward Treffen in Lüneburg
Ich vermute mal, dass die Fahrzeuge am "Sand" stehen werden, denn auf dem "Markt" vor dem Rathaus findet i.d.R. bis in den Nachmittag samstags der Wochenmarkt statt (und ich glaube nicht, dass die Stadt den den Oldtimern zuliebe verlegt) ...
LG, Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2023 11:51 #49010 von andilin
andilin antwortete auf 2023- Borgward Treffen in Lüneburg
...dann müssten alle eine Sondergenehmigung bekommen, denn das Befahren des Sandes ist normalerweise verboten.

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2023 18:21 #49012 von IC 60
Hallo Andi, "Am Sande" ist ein größerer Platz in der Innenstadt Lüneburg.
Gruß,  Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2023 09:19 - 03 Jan 2023 09:32 #49014 von andilin
andilin antwortete auf 2023- Borgward Treffen in Lüneburg
... das stimmt so nicht. Ich habe früher selber "Am Sande" gewohnt. Das ist kein Parkplatz, sondern war früher mal einer, der heute nur noch zur Anlieferung, für Taxen, Anwohner und Busse benutzt werden darf. Ist eine Fußgängerzone und darf nur mit Genehmigung befahren werden. Es sei denn du meinst einen anderen Parkplatz, da würde mir nur die Sülzwiesen einfallen.
www.landeszeitung.de/lokales/lueneburg-l...LU5J2L4LWBA35DR.html

www.lueneburg.info/platz-am-sande
 

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet