2022- DVD vom Jahrestreffen in Bebra

06 Apr 2023 16:16 - 08 Apr 2023 10:09 #49598 von Hans
2022- DVD vom Jahrestreffen in Bebra wurde erstellt von Hans
Heute ist der Rhombus eingetroffen.
wieder sehr interessante Beiträge.
Die DVD vom Borgward Treffen 2022 in Breda hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte ich mich bei Paul und allen anderen Beteiligten bedanken.
grüße Hans 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Gu61H, B 4500 Diesel, horsepowerart, elafs, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2023 18:19 - 07 Apr 2023 08:59 #49599 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf DVD
oh ja, die DVD ist toll gemacht. Richtig interessant und nicht nur eine Autoschlange von Borgwardfahrzeugen.  Lob Paul, da merkt man das du dich als Student mit so etwas befasst.
Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 4500 Diesel, Hans, Guido, horsepowerart, elafs, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2023 19:47 #49600 von stephan
stephan antwortete auf DVD
danke

haben s grade angesehen ...mal frischer wind ... tut gut ...haste gut gemacht bubb ;-) 

liss und stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 4500 Diesel, horsepowerart, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2023 10:33 #49601 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf DVD

oh ja, die DVD ist toll gemacht. Richtig interessant und nicht nur eine Autoschlange von Borgwardfahrzeugen.  Lob Paul, da merkt man das du dich als Student mit so etwas befasst.
Schorsch
Das fand ich auch, sehr schön und abwechslungsreich gemacht. Obwohl ich nicht am Treffen teilnehmen konnte, war es echt interessant zu gucken. Dankeschön, Paul!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2023 15:07 - 08 Apr 2023 15:07 #49602 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf DVD
Moin,
würd ich mir auch gerne ankucken!!!!!!!!!!1
Leider ist bisher noch kein Rombus eingetrudelt.
Wo liegt wohl das Problem? Bei der Post oder funzt das mit dem Schnupperabo noch nicht richtig???????????
Gruß aus dem Vogelsberg       
Matthias

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2023 16:46 #49603 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2022- DVD vom Jahrestreffen in Bebra
matthias, sag mir bitte in der kommenden Woche Bescheid ob eingetroffen, dann schau ich mal was zu machen ist. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2023 13:37 #49628 von Borgi100
Borgi100 antwortete auf 2022- DVD vom Jahrestreffen in Bebra
Scheinbar gibt es ein Zustellproblem bei der Post. Nichtsdestoweniger habe ich Matthias heute ein Exemplar Rhombus plus DVD mit gesonderter Post zugeschickt.
Gruß Werner

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 4500 Diesel, Farmer-mit-Kramer, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2023 21:10 #49637 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf 2022- DVD vom Jahrestreffen in Bebra
Moin ,
Der Rombus ist da

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Ich bedanke mich nochmal für die Bemühungen !!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Viele Grüße aus dem Vogelsberg

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet