2023- Arabella Treffen in Hann- Münden

12 Jun 2023 08:55 #50100 von borgideluxe
2023- Arabella Treffen in Hann- Münden wurde erstellt von borgideluxe
Nachdem das geplante Jahrestreffen in Hannoversch Münden 2021 wegen Corona abgesagt werden musste,
wurde das Treffen in dieses Jahr an der Stadt, wo Fulda und Werra in die Weser münden ausgerichtet.
Die Stadt selbst mit Ihrer wunderschönen Altstadt ist alleine schon eine Reise wert. 
Die vielen Arabellen konnten die Sehenswürdigkeiten noch einmal ergänzen.

Leider habe ich nicht viele Bilder gemacht aber mir sind noch einige Verspochen worden, die ich dann nachreichen werde.

Die wenigen die ich gemacht habe möchte ich aber nicht vor enthalten:

 

 

 

 

 

 

 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Rabbi, lloydalexander, Gerrit, Tempomanni, habre16, 6M Olli, rb1961, polysix63, Thorbella, Goliath_ZA, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2023 19:50 - 14 Jun 2023 19:51 #50136 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2023- Arabella Treffen in Hann- Münden
Hier noch einige Bilder vom Treffen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Siggi für die Zusendung der Bilder.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, Borgi_2008, lloydalexander, B 4500 Diesel, Gerrit, Tempomanni, 6M Olli, rb1961, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet