Lkw-Baumaschinentreffen in Geilenkirchen

01 Mär 2024 06:17 - 01 Mär 2024 07:18 #51959 von B 2000 Diesel
Lkw-Baumaschinentreffen in Geilenkirchen wurde erstellt von B 2000 Diesel
Guten Morgen,
wen es interessiert:
vom 5.4. bis 7.4.2024 findet in der Kiesgrube Davids in Geilenkirchen Aachener Str. das europaweit bekannte Kippertreffen statt.
Nach mehreren Jahren Ausfall hat die Firma Davids wieder die Erlaubnis von den Behörden bekommen, dort wieder was aufzuziehen.
Besucher sind willkommen müssen nur in der passenden Kleidung dort aufschlagen. Eine Kiesgrube ist bekanntlich keine Einkaufspassage.
In der Kiesgrube werden die Bagger, Raupen, Radlader, Dumper, Lkw in Aktion zu sehen sein.   Eine Imbissbude, zwecks Atzung, ist dort auch vorhanden. 
Schorsch 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2024 06:25 #51960 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Lkw-Baumaschinentreffen in Geilenkirchen
 

Hier die offizielle Werbung dafür. Werde wohl zumindest als Tagesgast am Samstag da sein...

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas, lloyd-alexander, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2024 20:31 #52204 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Lkw-Baumaschinentreffen in Geilenkirchen
Heute haben wir am Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen teilgenommen. Übernachtet haben wir nicht, wir waren nur Tagesgäste. Es hat Spaß gemacht, alte Bekannte, die man teilweise seit der Vor-Corona-Zeit nicht mehr gesehen hatte, wieder zu treffen und Diesel zu reden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unsere Marke wurde gut präsentiert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sogar der Borgward Hauber-Prototyp, ehemals der Schramm-Sammlung zugehörig, war anwesend.

 

 

 

 

 

 

 

Und der Senior wurde interviewt:

 

 

 

Hat Spaß gemacht!

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Fliegeropa-2009, Jocom, Rabbi, lloydalexander, LAndyP, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Fied, Goliath_ZA, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2024 15:27 - 07 Apr 2024 15:32 #52217 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Lkw-Baumaschinentreffen in Geilenkirchen
Hallo,
tolle Fotos
Sieht nach einem gelungenen Wochenendsausflug aus!
Danke für den Threat
Matthias
Ps.: Ach ja; auf einem Bild steht ein kleiner blauer Hanomag Kurier. Der hat mich nostalgisch gestimmt; in der genau der Farbe hatte ich auch  mal so einen. Nur keine Pritsche sondern mit nem Möbelkoffer drauf. Ist halt schon 40 Jahre her.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2024 17:00 #52220 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Lkw-Baumaschinentreffen in Geilenkirchen
dieser Hanomag hatte auch eine sehr seltenen ADA Kipper drauf.  Das heisst der musste hoch gekurbelt werden.   Schorsc
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2024 17:03 - 07 Apr 2024 17:07 #52222 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Lkw-Baumaschinentreffen in Geilenkirchen












Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom, B 4500 Diesel, LAndyP, Fied, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2024 17:10 #52223 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Lkw-Baumaschinentreffen in Geilenkirchen
an solchen Treffen finde ich so prima, das die Oldies artgerecht bewegt werden und nicht nur stehen.  Auch die Fahrer und Eigner haben ihren Spass.   SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel, LAndyP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet