Hallo, jetzt zunächst einmal noch 2 weitere Hotelkontingente im Zusammenhang mit unserem Treffen in Haßfurt:
1.) Das Hotel Mathes in Haßfurt bietet uns für die Zeit unseres Treffens 25 Zimmer an, die sowohl als Einzel- als auch als Doppelzimmer genutzt werden können.
Der Preis als Einzelzimmer beträgt 54,- Euro, als Doppelzimmer 80,- Euro. Alle Preise inklusive Frühstücksbuffet. Das Hotel hat auch ein eigenes Restaurant und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Kontingent ist bis 4 Wochen vor Anreise garantiert und kann unter dem Stichwort 'Borgwardtreffen 2021' genutzt werden.
2.) Das Hotel Goger in Haßfurt bietet uns für den Zeitraum unseres Treffens 40 Zimmer als Kontingent an. Das Einzelzimmer kostet 69,- Euro, das Doppelzimmer 95,- Euro. Auch hier gibt es ein eigenes Restaurant und kostenfreie Parkplätze am Haus. Alle Preise inklusve Frühstücksbuffet. Auch hier gilt das Stichwort für die Buchung 'Borgwardtreffen 2021'.
Sollte es coronabedingt zu einer behördlichen Nichtgenehmigung des Treffens kommen, können die Zimmer in beiden Hotels kostenfrei storniert werden.
Über Lage und Ausstattung der Hotels solltet Ihr Euch selbst ein Bild im Internet machen. Sie liegen nicht direkt im Zentrum, sind aber max. 5 Autominuten vom Zentrum entfernt.
Beide Hotels machen einen sehr guten Eindruck.
Es ist noch ein weiteres Hotel in Haßfurt vakant und ich melde mich wieder, wenn ich die Konditionen kenne.
Schöne Grüße
Werner