2014- Oldtimer Treff am Vareler Hafen

22 Mai 2014 11:38 - 22 Mai 2014 12:21 #6324 von borgideluxe
2014- Oldtimer Treff am Vareler Hafen wurde erstellt von borgideluxe
Hallo liebe Borgwardfreunde,

Hannes Müller möchte Euch auf diesem Wege zwei Termine mitteilen, die auch für Euch interessant sein könnten.

Hier findet Ihr den Termin unseres Treffens am "Vareler Hafen".



In der Vergangenheit konnten wir hier Jahr für Jahr 20 - 30 Fahrzeuge der Borgwardgruppe begrüßen.

(Link zum Termin: www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...am%20Vareler%20Hafen )




Am 05. und 06. Juli findet in Wilhelmshaven auf der "Wiesbadenbrücke" ein Oldtimertreffen im Rahmen des

"Wochenendes an der Jade" Dieses Mal möchten wir den Besuchern Autos von Borgward näher bringen.

Weitere Infos findet ihr hier:
www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...0Wiesbadenb%C3%BCcke

Bei Fragen bitte mailen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ich hoffe, daß ich viele von Euch hier und in Wilhelmshaven begrüßen kann,

Hannes Müller


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2014 12:09 #6325 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2014- Oldtimer Treff am Vareler Hafen
Hab ich ein Glück, Vareler Hafen, da bin ich auf Ferienfahrt mit der NVG und Wiesbadenbrücke bin ich Huttenheim bei der IGHB. Hat alles watt mit Lkw zu tun. Muss dort die Borgwardfahne hochhalten. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2014 22:39 - 29 Jul 2014 22:42 #6957 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2014- Oldtimer Treff am Vareler Hafen
Hallo,

hier ein paar Bilder vom Treffen im Vareler Hafen:






















Bilder von Jan Wierema.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, Fliegeropa-2009, Bella, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2014 06:37 #6958 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2014- Oldtimer Treff am Vareler Hafen
Boh et war schön dort. ganz entspannt die GEschichte. Da die NVG Ferienfahrt erst am 31.7. beginnt konnte ich auch dort mit meiner Isabella sein.
Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2014 07:10 #6959 von QuaXX
Moin,

es war das erste Treffen an dem mein kleiner "Hansi" und ich Teilgenommen haben. Wir waren Sonntag dort. Das Wetter hat perfekt gepasst, tolle Autos und ein Haufen netter Leute in guter Stimmung. Und dann........... dann auch noch diese spektakuläre Currywurst mit dieser wahnsinnig leckeren Sauce :) , was will man mehr.

Herzliche Grüße
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet