Bremsschläuche Hansa 1500 / 1800

11 Jul 2013 00:08 #1640 von 89720
Bremsschläuche Hansa 1500 / 1800 wurde erstellt von 89720
moin ,

mir kam zu Ohren , das Bremsschläuche beim Hansa immer noch ein Problem 2013 stellen ,
Im EXTREMFALL sogar unter "Pfusch des Monat`s" laufen ... nicht FAIR für CARL F.W.B.

Diverse Rundschreiben , das ist nur ein Beispiel :

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



... haben langjährige und "erfahrene" Werkstätten "vertraulich" gezeichnet !

Auch Getriebe-Probleme , speziell von Isabella zurück auf Hansa 1500 , könnten Abhilfe bei
gründlichem "studieren" der Betriebs-Anleitung bringen ...

Nur der Blick auf den KFZ-Brief mit Promi-Vorbesitz lässt die Gänge KRACHEN ...
daher keine Gewährleistung in BREMEN mehr möglich !

Nachtgedanke ,

89720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2013 21:55 #2225 von 89720
Moin ,

da hast DU alle KD-Rundschreiben von 49 bis 61 ... und "verfällst" doch einer BETRIEBS-BLINDHEIT !!!

Also , beim "zerlegen" einer SKANDI-SCHLACHT - Karosse fand Ich die "ideale" Lösung jenseits der
KD-Rundschreiben ... und das TEIL lief 60 Jahre damit GUT in Norwegen !!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich habe die BREMS-SCHLÄUCHE auf dieser Platt-Form in`s Gewissen gerufen , also gebe Ich die Lösung
ohne viel "Bla-Bla-Bla" an User der pre 54 Zunft weiter ...

Gruß ,
89720
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, HansaAmbulancia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet