VIN-Nummern

17 Okt 2013 09:43 #2951 von Borg Wardner
VIN-Nummern wurde erstellt von Borg Wardner
Moin zusammen,
weiß jemand wo auf den Kotflügeln (Limo) die VIN-Nummer zu finden ist? Hab mir nen entlackten, unberührten Kotflügel angesehen und nix gefunden.

Gruß

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2013 10:01 #2953 von andilin
andilin antwortete auf Aw: VIN-Nummern
Damit kennt sich Volker W. am besten mit aus

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2013 18:04 #2968 von fujuergen
fujuergen antwortete auf Aw: VIN-Nummern
beim rechten vorderen Kotflügel von außen gesehen " unten links an der äussersten Stelle " die letzten drei Zahlen der Fahrgest.Nr. , an den hinteren Kotflügeln analog .
Ohne Nr. = Ersatzteil
Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2013 13:54 #3019 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: VIN-Nummern
Hallo Jürgen,

also da, wo`s bei den Vorderkotflügeln grundsätzlich weggammelt und durch Rep.-bleche ersetzt wird!
Gruß

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2013 17:02 #3020 von Kormoran
Kormoran antwortete auf Aw: VIN-Nummern
Moin,
vorn an der Kühlerschürze sind die letzten 3 VN Nummern direkt unter dem Rombus auf der Sicke eingeschlagen.Bei meiner Isabella habe ich die Orginalnummern an allen Kotflügeln und der Schürze.
ps: ich habe noch 3 gestrahlte und grundierte Schürzen und eine Motorhaube Limosine abzugeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2013 08:14 #3023 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: VIN-Nummern
Moin, moin,
danke für das Angebot, ich bin jedoch z. Zt. komplett zugesammelt....

Gruß
B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2013 16:49 - 25 Okt 2013 17:08 #3034 von andilin
andilin antwortete auf Aw: VIN-Nummern
Hallo,
kann da nicht mal einer Fotos von den besagten Stellen reinstellen?
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet