Pedalerie Aus-und Einbau Isabella (Anleitung)

17 Okt 2013 13:47 - 17 Okt 2013 20:05 #2966 von andilin
Hier mal eine kleine Anleitung,für den Aus-und Einbau der Pedalerie Isabella.
1. Batterie abklemmen.
2. Seilzug von Feststellbremshebel im Motorraum abschrauben.
3. 4x M6 Muttern von Feststellbremshebel im Fußraum entfernen und Hebel abnehmen.



4. 2x M8 Muttern im Fußraum vom Bremslichtschalter entfernen und Halter mit Schalter hängen lassen oder entfernen.



5. Schutzmanschetten von Druckstange Bremse und Kupplung lösen.
6. 2x M8 Schrauben von Geberzylinder Bremse und 2x M8 Schrauben Geberzylinder Kupplung entfernen.



7. 4x M8 Schrauben im Motorraum oben auf Spritzwand entfernen.
8. 2x M6 Schrauben im Motorraum oben auf Spritzwand entfernen.



9. Nun kann der Pedallagerbock komplett entnommen werden.



Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Zeit für den Ausbau ca. 30 Minuten.
Für den Einbau ist eine zweite Person von Vorteil, um die Schrauben beim Anziehen festzuhalten.
Achtung: Feststellbremshebelweg wieder neu einstellen
Angaben ohne Gewähr.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2013 22:59 #3044 von Borg Wardner
hätt ich das vorher genauer gelesen, hätte ich mir beim filettieren des Limowracks einige Würgerei und Flucherei gespart. So lernt der Mensch...
Gruß

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2013 23:37 #3046 von andilin
lass mich raten. Du hast die M6er nicht entfernt???

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2013 23:38 #3047 von Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2013 23:43 #3049 von andilin
hahahaha, genau das war mein Anlass, die Anleitung zu schreiben. Ich habe nämlich auch geflucht, warum das Ding nicht raus ging. :woohoo:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet