unsere "neue" Isabella

27 Okt 2013 19:23 #3054 von uwevogel
unsere "neue" Isabella wurde erstellt von uwevogel
Heute haben wir unsere neue Isabella endlich einmal richtig in Augenschein genommen....

Bj. 60, Standard Ausführung, Auslieferung nach Dänemark.

Offensichtlich hat da noch nie jemand Hand angelegt....
Dämmatten und Abdeckungen im Innenraum sind alle original.

Kühler-Jalousie offensichtlich auch ab Werk mit Zugkette im Innenraum.

Gummimatten mit Borgward Logo (incl. Kardantunnel) hab ich auch noch nie gesehen....

Original Bordwerkzeug ( :) )

Jemand hat eine kleine "2" am Kilometerzähler angeklebt, deshalb wohl 291.000 Originalkilometer..

Der Tag heute ging drauf mit dem erfolglosen Versuch, eine Warnblinkanlage nachzurüsten.

Offensichtlich hat die Standard Isabella Bj. 60 zwar die 4 Kammer Rückleuchten, aber die eine Kammer ist unbelegt und Bremse und Blinker sind trotzdem zusammengelegt.
Meine Einkreis Warnblinkanlage tut deshalb nicht.... TÜV Termin morgen ist damit geplatzt.... jetzt muß ich erst Mal eine neue BOSCH Warnblinkanlage besorgen... :(

Bilder folgen, bitte geduldet euch noch eine Weile.....

Gruss

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2013 19:55 - 27 Okt 2013 19:58 #3055 von andilin
andilin antwortete auf Aw: unsere "neue" Isabella
Hallo,
das hört sich ja klasse an und das mit der Blinkanlage wirst du ja wohl hin bekommen.
Die Anlagen gibts bei ebay.

Bitte Bilder von den originalen Matten mit dem Emblem und dem Bordwerkzeug.

Danke Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2013 10:13 #3118 von uwevogel
uwevogel antwortete auf Aw: unsere "neue" Isabella
Hier die Bilder von den Fussmatten. Unsere Isabella hatte ab Werk offensichtlich keine Teppiche, sondern Fussraum und Kardantunnel inkl. Kardanrohr mit Gummi ausgekleidet.

Gab es so etwas wie eine "Skandinavienversion?




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2013 12:19 - 02 Nov 2013 19:14 #3120 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: unsere "neue" Isabella
Hallo,

ob es eine "Skandinavienversion" gab, weiß ich nicht.
Ich weiß nur das die normalen Isabellen in Dänemark
immer diese seitlichen Blinkern auf dem Kotflügeln hatten.

Meine erste Isabella (Standardlimousine) hatte übrigens auch
diese Gummimatten. Im Fußraum waren zusätzlich grobe Kokus- Fußmatten
aufgelegt, auf dem Tunnel gabs nur die Gummimatte.
Die Gummimatten habe ich auch in meiner jetztigen Isabella.
Darauf aber zusätzlich Teppichboden verlegt.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2013 14:23 #3121 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: unsere "neue" Isabella
ich habe eine dänische Isabella, die hat ebenfalls Gummimatten und da drauf Teppichfußmatten gekettelt. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet