Aeroblau Metallic

17 Mai 2020 18:11 #38421 von Buschi
Aeroblau Metallic wurde erstellt von Buschi
Liebe Borgward Freunde,

Ich restauriere gerade ein Coupé von 1959 und bin mit der Karosserie beim Lackierer.
Das Coupé soll zweifarbig in Elfenbein und Aeroblau Metallik Lackiert werden (siehe Bild)
Kann mir jemand einen Tipp geben welche Lack Firma den entsprechenden Lack herstellt oder wie ich an diese original Farbtöne komme?
Vielleicht kennt ja auch jemand das Fahrzeug und den Besitzer und kann mir einen Kontakt vermitteln.
Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße
Jochen Busch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2020 18:55 #38426 von IC 60
IC 60 antwortete auf Aw: Aeroblau Metallic
Hallo Jochen, du brauchst die original Borgward Farbenbezeichnung und Nr. Die findest die in der Farbtabelle im Forum. Ich habe mir die Farben für mein Coupe (Islandblau/Elfenbein) bestellt bei "KLW-Onlineshopping" WWW.lackshop24.de in Köln. Tel.Nr: 0021-957423-26. Viel Erfolg.
Grüsse, IC 60, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2020 23:35 #38432 von Borisabel61
Borisabel61 antwortete auf Aw: Aeroblau Metallic
Hallo Jochen,

du bist doch auch in meinem Borgward-Register eingetragen! Dann findest Du im Kennzeichen-Register unter LA BA777 den Besitzer des von Dir gezeigten Coupes. Den kannst du sicherlich wegen der genauen Farbdaten fragen. Alles Weitere hatte ich Dir gerade per direkter mail geschrieben, allerdings hatte ich zunächst gedacht, dass Dir das abgebildete Fahrzeug gehört und du den Vorbesitzer suchst. Um Missverständnisse zu vermeiden, lass uns morgen miteinander telefonieren, wir haben ja unsere gegenseitigen Rufnummern.

Viele Grüße
Wolfgang Minolla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2020 11:55 #38439 von UWEB
UWEB antwortete auf Aw: Aeroblau Metallic
Hallo Jochen,
die Farben findest Du unter Glasurit Classic Car Colors Online.

Gruß aus dem Ruhrpott
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet