Goli - suche Armaturenbrett und Passende Zugschalter ?

19 Jan 2021 08:30 - 19 Jan 2021 09:34 #41774 von Ekim
Hallo zusammen, ich besitze einen Goli (Bj. 1959). Leider hat einer der Vorbesitzer das Armaturenbrett lackieren lassen. Zudem hat es 2-3 Risse.
daher suche ich ein Original Armaturenbrett ( siehe Bild) als Ersatzteil inklusive der passenden Zugschalter, da auch hier 2-3 fehlen. Wenn jemand über diese Ersatzteile verfügt, würde ich mich über ein Angebot freuen. alternativ wäre ich auch dankbar für einen Tipp eines Restaurators, der gegebenenfalls das Amaturenbrett entsprechend des Originalzustandes in aufarbeiten kann. 
Ebenfalls suche ich noch Original Felgen und Radkappen.Ein Bild von meinem GOLI könnt ihr euch unter www.magic-goli.de machen. Danke Euch. 

    

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, nr345, GOLI500, Thorbella, Miss Daisy, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2021 10:40 #41775 von Jadegrün
Hallo Mike,
herzlich willkommen hier.

Grüße
Siggi   

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2021 10:44 #41776 von Tommy
Herzlich Willkommen bei uns und viel spass :)

Gruß Tommy und Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2021 14:07 #41778 von Ekim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2021 22:34 #41779 von GOLI500
Hallo Mike,
bin nun seit mehr als 16 Jahren in der GOLI Szene unterwegs. Aber zum Armaturenbrett kann ich dir wenig Hoffnung machen. Die Armaturenbretter sind rar und werden mit Gold aufgewogen. Ich habe durch Zufall einmal Glück gehabt und konnte ein neuwertiges erwerben. Das habe ich verbaut, das Originalteil hat auch Brüche und habe ich für den Notfall eingelagert. Ich kann nur empfehlen, deins auszubauen, vorsichtig entlocken und aufzubereiten. Aber vielleicht meldet sich noch jemand. Die Schalter werden oftmals im Netz gebraucht angeboten, also Augen aufhalten, sind alles "Standard Teile". Von den einfachen Zugschaltern ist heute gerade einer bei Kleinanzeigen eingestellt worden.
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dive...&utm_content=app_ios
VG
Karl-Heinz 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2021 22:47 #41780 von GOLI500
...Felgen sind auch Mangelware, Radkappen gibts als Nachfertigung zeitweise bei AUTODUS. Einfach mal dort anfragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2021 15:11 #41781 von 89720
Die Goli Felgen sind baugleich mit den späten 13 " vom Lloyd LT 600 .

Mal bei LLOYD nachfragen ?

Gruß , Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, arabellacabrio, GOLI500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2021 07:51 #41787 von GOLI500
Wenn die Felgen baugleich mit den 13" Felgen vom Lloyd LT600 sind, so wie Volker sagt, dann frag doch mal hier an. Im Katalog des Ersatzteillagers habe ich sie nicht gefunden.
VG
Karl-Heinz

=16pxDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2021 20:42 - 21 Jan 2021 20:44 #41795 von GOLI500
...und in der Bucht gibt es gerade einen Lichtschalter, also einfach am Ball bleiben !!!
VG
Karl-Heinz

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2021 13:20 #41797 von antelhansa2400
Mach doch mal ein Foto von den Schaltern .  Zug-,Drehknopf? Schraubring? Mutter? Chrom? Lakiert?
Anschlüße? Bei den alten Hasen und Sammlern liegt so was eventuell unerkannt im Regal oder in
den "wertvollen" Sammelkisten.
Viel Erfolg und Grüße, Karsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2021 19:39 #41799 von andilin
Hallo,
ich habe noch irgendwo neue Zugschalter, weiß nur nicht, ob es die gesuchten sind.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2021 09:25 #41805 von B 2000 Diesel
und Mike, hast du es schon mal bei unserem Goliath Typenreferenten versucht. Hans Gunter Riedel aus Frechen.
Wenn du die Kontaktdaten haben möchtest, kann ich dir die zukommen lassen. Meine Mailadresse hast du ja.  Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet