Miss Daisy 4: 1958-iger Schönheit

19 Feb 2021 13:58 #42034 von Miss Daisy
Miss Daisy 4: 1958-iger Schönheit wurde erstellt von Miss Daisy
Hallo Borgwardianer,

nein, so schnell geht es nicht. Miss Daisy 4 muss warten. Aber ich sammle bereits alle Bauteile und lasse einiges anlaufen.
Ihre Uhr ist bereits überholt und sie läuft tadellos. Grüße aus Bayern, Jclaude
        

Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, 369600coupe, Hartmut_STA, arabellacabrio, Gerald_Thomas, nr345, cabrio58, Tempomanni, UWEB, Thorbella, Fied, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2021 19:34 #42217 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Miss Daisy 4: 1958-iger Schönheit
Ich weiß jetzt was ich mit der Dame machen werde. Sie wird künftig ohne festes Dach fahren sondern mit einem flexiblen Stoffdach. Dazu wird sie komplett erneuert und verstärkt....
Wenn jemand will, kann er die Gestaltung mitbestimmen.... 

Viele Grüße von Miss Daisy 4
 
 

Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, 369600coupe, Hartmut_STA, wolfoldi03, UWEB, frank.aigner@gmx.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2021 23:23 #42220 von wolfoldi03
wolfoldi03 antwortete auf Miss Daisy 4: 1958-iger Schönheit
Hallo,schön soll also ein Cabrio werden.War mal in Olde bei Fa.Prneu die bauen auch um,ist ja kein Hexenwerk nur wo bekommt man einVerdeckgestänge her?Wünsche viel Erfolg mfg Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2021 15:31 #42702 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Miss Daisy 4: 1958-iger Schönheit
Sorry Wolfgang für meine späte Antwort... haben eine PN gesendet.
Diese Isabella wird umgebaut und kann erworben werden. Ziel der Fertigstellung auf min. Note 2 ist 07/2022.
Meine Vorstellung ist es, dass sie bezahlbar sein muss damit nicht nur sehr gut situierte Oldtimer-Freunde sich dieses/ein Cabrio leisten können. Grüße, Miss Daisy

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2021 11:37 #42829 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Miss Daisy 4: 1958-iger Schönheit
Jclaude, ist das sowas wie Götterdämmerung? 

heute auf Kleinanzeigen, Id. 1734515324, so wie sie jetzt ist, zum Verkauf? Doch kein Low Budget- Cabrio? 
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2021 11:54 #42830 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Miss Daisy 4: 1958-iger Schönheit
Götterdämmerung Hartmut? "Es kann nun jemand anders eine schöne neue Welt erschaffen."

Ich habe eine neue Strategie. Diese schöne 1958-er Miss Daisy 4 kann deshalb erworben werden. Die Substanz ist traumhaft für Begeisterte.
Wenn es niemand habe möchte, dann wird der Umbau später voran getrieben.

Grüße, JClaude

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet