- Beiträge: 19
- Dank erhalten: 88
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
nachdem sich keiner der fachleute hier äußert komm ich mal mit halbwissen ... ich denke das gehäuse schlicht alu die riemenscheibe schwarz und die fettdose rot
aber belegen kann ich es nicht !
stephan
Hallo ! Stephan beschreibt die Optik richtig!
Viel wichtiger ist die fachgerechte Überholung der Pumpe selbst!
Fängt schon an, das es drei verschiedene Gehäuse und zwei verschiedene Deckel gibt.
Die Passungen der Welle zum Pumpenrad und der Riemenscheibe noch in Ordnung sind.
Das Pumpenrad selbst nicht abrasiert ist.
Bei Diesem die Schleiffläche zum Schleifring glatt und Plan ist.
Die gegenüber liegende Senke nicht zerfressen oder vom Pumpenrad zerfräst wurde.
Der Schlauchflansch nicht zerfressen.
Die Welle absolut ohne Schlag ist.
Grundsätzlich der Gleitring erneuert wird.
Dieser dann auch Vorspannung zur Anlagefläche des Pumpenrades aufzeigt.
Zusätzlich die Riemenscheibe mit Schraube oder Mutter gegen Abwandern gesichert wird.
Man hört nämlich immer wieder von überholten Pumpen, die von Anfang an undicht sind!Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo ! Stephan beschreibt die Optik richtig!
Viel wichtiger ist die fachgerechte Überholung der Pumpe selbst!
Fängt schon an, das es drei verschiedene Gehäuse und zwei verschiedene Deckel gibt.
Die Passungen der Welle zum Pumpenrad und der Riemenscheibe noch in Ordnung sind.
Das Pumpenrad selbst nicht abrasiert ist.
Bei Diesem die Schleiffläche zum Schleifring glatt und Plan ist.
Die gegenüber liegende Senke nicht zerfressen oder vom Pumpenrad zerfräst wurde.
Der Schlauchflansch nicht zerfressen.
Die Welle absolut ohne Schlag ist.
Grundsätzlich der Gleitring erneuert wird.
Dieser dann auch Vorspannung zur Anlagefläche des Pumpenrades aufzeigt.
Zusätzlich die Riemenscheibe mit Schraube oder Mutter gegen Abwandern gesichert wird.
Man hört nämlich immer wieder von überholten Pumpen, die von Anfang an undicht sind!Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das Chrom war definitiv eine Sonderanfertigung, die hier gemacht wurde, und überhaupt nicht Standard.Tempomanni post=48210 userid=687Hello everyone ,
@ Stephan + Schorsch,
it was the same with my Isabella....so no half-knowledge.....
I hardly believe that the pulley was chrome-plated - factory-extra for South Africa...there it was one realizes his optical dream privately....Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Greetings, ManniDieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.