Coupe Reste

17 Sep 2023 12:38 #50685 von lumpenrad
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2023 13:54 #50692 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Coupe Reste
hallo zusammen,
ich habe mit dem Herren einen sehr unbefriedigenden Verlauf eines abgemachten Verkaufs eines Coupes über den Zeitraum von 2 Monaten gemacht, mit nicht eingehaltenen Zusagen die Fahrzeug- und Kontaktdaten des Verkäufers (offensichtlich sein kranker Vater) für einen Vertrag zu übermitteln, mit zugesagten aber ausgefallenen Rückrufen etc., was schlussendlich darin mündete, dass ich mein Kaufangebot zurückgezogen habe. 
Gruß
BW
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2023 20:49 #50699 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Coupe Reste
Kann ich nur bestätigen.
Kommunikation per Mail katastrophal. Erst die Frage, nach Wochen der erfolgten Anfrage, was gebraucht wird, dann keine Rückmeldung und nix mehr.

Solche Zeitgenossen können mir gestohlen bleiben. Zeitverschwendung!

Schraubergrüße
Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2023 13:27 - 21 Sep 2023 13:29 #50702 von lumpenrad
lumpenrad antwortete auf Coupe Reste
Ja, ist schon muehsam mit der Kommunikation. Mir war es wert, konnte ich doch ein Armaturenbrett fuer ein Rechtslenker Coupe bekommen.
Musste allerdings unter erschwerten Umstaenden  selbst ausgebaut werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2023 09:06 #50705 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Coupe Reste
Moin,
wäre ja auch gut, wenn er das in der Anzeige vermerkt. Foto ist immer noch "mit".
Falls Du ein brauchbares Lenkgetriebe und Pedalerie für einen Rechtslenker benötigst.....PN genügt.
gruß
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2023 08:02 #50783 von lumpenrad
lumpenrad antwortete auf Coupe Reste
Das ist der aktuelle Zustand.

  
 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2023 10:06 #50784 von andilin
andilin antwortete auf Coupe Reste
Oha, die scheint ja mehere davon zu haben und noch andere schöne Dinge.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2023 12:53 - 06 Okt 2023 12:55 #50786 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Coupe Reste
Na ja, Andi, geht so. der Obere hat einen Heckschaden, die Fahrertür öffnet in Verbundenheit mit der unteren A-Säule, nur der sichtbare Heckkotflügel ist aus Blech, den Rest sieht man ja, VB 2.100 €. der Rechtslenker unten war bei meinem Besuch noch ebenerdig und ist wohl mit dem Stapler, warum auch immer, auf die Citrone gesetzt worden. Dürfte auf Grund der maroden Struktur dadurch wohl nicht mehr gerade sein. Aus 2 1/2 mach Einen? Habe ich verworfen.
Gruß
BW
PS Die Citronen auf dem Platz gehören dem Anbieter nach dessen Aussage mir gegenüber nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2023 05:53 #50787 von stephan
stephan antwortete auf Coupe Reste
der typ lag auf dem weg zu nem wohnbustreffen .. wir haben dann ma rein geschaut .. is wirklich ein wildes chaos dort ! 
aber er war nett und wir haben uns ganz gut unterhalten .
und er war auch flexibel in seiner preisvorstellung ...also der vorderbau is dann ma weg ;-) zu nem vernünftigen kurs (für uns) 

liss und stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet